Executive Summary zur Jahrestagung – Die Highlights 2017 auf einen Blick


In diesem Jahr trafen sich rund 120 Future Workplace Verantwortliche in der Landeshauptstadt Berlin, um sich über aktuelle Bedürfnisse der Mitarbeiter und den dadurch resultierenden Wandel der Bürowelt zu informieren. Die Teilnehmer profitierten neben zahlreichen Praxisvortragen und einer lebhaften Arbeitnehmerdiskussion auch von den Besichtigung des SAP Innovation Center‘s 2.0 und des SpaceShack’s sowie der Besichtigung im 25hours Hotel Bikini Berlin während der Abendveranstaltung.


Lesen Sie auf 21 Seiten noch einmal die Highlights aller Vorträge und der Besichtigungen nach.

Hier können Sie sich den Konferenzbericht kostenlos als PDF herunterladen

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*

 


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder