Euroforum

EUROFORUM GmbH-Geschäftsführer-Seminare
Info-Hotline: +49 2 11/96 86 - 33 45

Teilnehmerstimmen

Jochem Neijssen, Geschäftsführer, MAM Babyartikel GmbH:

„Im Rahmen der Geschäftsführer-Seminare wird angeboten, dass man die Referenten auch im Nachgang des Seminars noch bei Fragen kontaktieren kann – dieses hat hervorragend geklappt und meine Frage konnte in einem sehr nettem Gespräch sofort geklärt werden. Diesen Ablauf finde ich TOP! und sehe ich nicht als selbstverständlich an. Ein riesen Kompliment an den Referenten Herrn Dr. Schüler und an EUROFORUM.“

Mark van Laer, Geschäftsführer, Kraftanlagen München GmbH:

„Sehr praxisnahe Vermittlung der bestehenden Risiken und möglichen Lösungen für Geschäftsführer.“

Mark Mittasch, Sportradar AG:

„Umfangreiche Informationen professionell aufbereitet und portioniert.“

Simone Krüger, bildungszentrum energie GmbH:

„Wichtig für jeden, der sich als Geschäftsführer im Business bewegt.“

Thomas Preiss, Geschäftsführer, Leggett & Platt Automotive Europe Headquarters GmbH:

„Sehr hilfreich auch für Geschäftsführer, die schon seit einiger Zeit die Funktion innehaben.“

Matthias Lenz, E.ON Gas Grid GmbH

 „Ein rasanter und notwendiger Ritt durch das Gesellschafts- und Steuerrecht.“

M. Braun, Stadtwerke Schwetzingen GmbH & Co.KG

„Kompakt, wissenswert, anwendbar und sehr hilfreich“

Jörg Dierig, Oettinger Brauerei GmbH

„Fachlich, organisatorisch und objektiv Spitzenklasse!“

Holger Kuhna, WWS Keramik Neuhaus GmbH

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Praxisnähe“