Rückblick 2014

21. IIR Getränke-Kongress

Erfolgsstorys zu u.a. folgenden Themen:

  • Beck`s: Mehr Umsatz durch perfekte Online-Kommunikation
  • Brauerei Eschenbräu: Mit Innovationen gegen den Einheitsgeschmack
  • Brewery Mikkeller (Dänemark): Schlaues Label schafft Differenzierung
  • Danone Waters Deutschland: Starke Marken und Konzepte
  • Eckes Granini: „DIE LIMO“ – Wachstumsfelder der Zukunft
  • Gerolsteiner Brunnen: Qualität als Erfolgstreiber
  • Hassia Mineralquellen: Vertrauen will verdient sein
  • Killerfish: „Das will ich auch!“ Energydrink in coolem Design
  • Lekkerland: Was verlangt der Convenience-Kunde?
  • LIMUH: Kalorienreduzierte Getränke im Fokus
  • PAX BRÄU: Craft Biere, die Stunde der kreativen Brauer
  • Privatbrauerei Gaffel: Brauereien als neue Player im AfG-Markt
  • Real,-: Mit Shopper-Marketing dem Kunden auf der Spur
  • St. ERHARD: Nummer eins in Asien durch Premium-Positionierung

Special – Vortrag zum Film: „Beerland“ –
Exploring the German beer culture
von

Matt Sweetwood, writer / editor / director

 

 

Programm 2014

Hier können Sie sich das Programm Getränke Kongress 2014 als PDF herunterladen. Klicken Sie hierfür einfach auf das Bild der Broschüre.

 

 

Kooperationspartner 2014

Aussteller

ball

Ball Packaging Europe ist einer der führenden Getränkedosenhersteller Europas mit 2.800 Mitarbeitern und zwölf Produktionsstandorten in Europa.
Das Unternehmen gehört zur Ball Corporation, die innovative, nachhaltige Verpackungslösungen für die Getränke-, Lebensmittel- und Haushaltswarenindustrie herstellt und Luft und Raumfahrttechnik sowie andere Technologien und Dienstleistungen vorwiegend an die US-amerikanische Regierung liefert. Die Ball Corporation und ihre Tochtergesellschaften beschäftigen weltweit 15.000 Menschen und erwirtschafteten 2012 einen Umsatz von über 8,7 Milliarden US-Dollar.

Ball Packaging Europe Holding GmbH & Co. KG
Kaiserswerther Straße 115
40880 Ratingen
www.ball-europe.com

 

Getränke-Sponsor der Abendveranstaltung

zumschluessel