Christoph Stadeler


Christoph Stadeler

Speaker 2017

Head of Automotive

@facebook

Vernetzte Mobilität: Neue Chancen für Marken & OEMs, um Fahrer und Passagiere zu gewinnen


Biografie

Christoph Stadeler ist bei Facebook verantwortlich für den Bereich Automotive in der Region EMEA und leitet Facebooks weltweite Zusammenarbeit mit der Volkswagen- und BMW-Gruppe. Zuvor war er als Global Client Officer Automotive bei Wundermann für den internationalen Kunden Ford und Jaguar Land Rover zuständig. Bereits Mitte der Neunziger Jahre war Stadeler einige Jahre als CEO für Wunderman Deutschland und Central Europe tätig. Anschließend betreute er bei Kabel New Media die Kunden Mini und BMW bevor er als CEO bei der McCann Tochter MRM in Deutschland unter anderem das digitale Marketing und CRM für General Motors Europe und Opel International steuerte. Stadeler hat einen Business-Master von der European Business School.