Frank Thelen


Speaker 2017

Unternehmer, Investor

@frank_thelen

Technologien, die für alle Industrien die Regeln neu schreiben
Wie Blockchain, AI, 5G und andere Technologien neue Startups ermöglichen und etablierte Player herausfordern


Biografie

Frank Thelen ist ein europäischer Seriengründer, Technologie-Investor und TV Persönlichkeit. Seit 2014 ist er Investor in Sony Pictures TV Sendung „Die Höhle der Löwen“.
Seit 1994 gründet und leitet er technologie- und design-getriebene Unternehmen. In seiner Rolle als Gründer und CEO der Risikokapital-Firma e42 konzentriert er sich auf Investitionen in der Frühphase. Seine Produkte haben über 200 Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht. Frank war der erste Investor in Startups wie Wunderlist, myTaxi, kaufDA, Little Lunch oder Lilium Aviation.