Goran Minov


Goran Minov

Speaker 2017

Innovation Manager

db

@DB_Bahn

Virtual Reality im Einsatz der Deutschen Bahn

  • Einsatz als Research-Tool zur Kundenbefragung
  • Interaktiver Zusatz bei spezieller Mitarbeiterschulung
  • Sukzessive Ergänzung klassischer Prozesse

Biografie

Goran Minov hatte viele Hüte auf während seiner beruflichen Laufbahn: Designer, Programmierer, Projektmanager und Stratege. Das Ergebnis ist ein tiefes Verständnis für technologische Innovation, Nutzerinteraktionen und digitale Erlebnisse. Er begann seine berufliche Karriere 1997 als Mitgründer einer Design-Boutique, die auf 3D Design und Digital spezialisiert war. Nach einer erfolgreichen Zeit als Gründer begab er sich auf eine neue Reise und entwickelte als freier Berater Kommunikationsstrategien und digitale Innovationen. Nach weiteren Stationen in verschiedenen Werbeagenturen arbeitet er seit 2014 als Innovation Manager und Stratege im Fernverkehr der Deutschen Bahn.