Mitarbeiter (m/w) Kundenservice

stellen-header

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der Anmeldungen der Teilnehmer zu unseren Veranstaltungen
  • Telefonische Bestätigung der Anmeldungen und Abstimmen von Themen für zukünftige Konferenz- und Seminarinformationen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Telefonische Kundenbetreuung sowie Ansprechpartner für die Fragen und Wünsche unserer Kunden bzgl. Adressänderungen und Buchungen
  • Pflege und Aktualisierung unserer Adressdatenbank

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt und Geschick im Kundenumgang
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

Unser Angebot

  • Gute Sozialleistungen (wie z. B. 31 Tage Urlaub pro Jahr, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern)
  • Intensive Einarbeitung
  • Mitarbeit in einem kompetenten und hoch motivierten Team

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, bewerben Sie sich über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben
Die EUROFORUM Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH, & Co. KG, ist im deutschsprachigen Raum mit jährlich über 200 Veranstaltungen seit über 20 Jahren einer der führenden Konferenzanbieter. Als unabhängiger Veranstalter engagiert das Unternehmen ausgewiesene Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und schafft führende Plattformen für Networking, Wissenstransfer und Meinungsaustausch.

Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH, & Co. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgt die Verlagsgruppe für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen.