Vertriebsmitarbeiter (m/w) für B2B-Telesales

stellen-header

Ihre Aufgaben

  • selbstständige und kompetente Ansprache sowie Beratung unserer Kunden und Interessenten mit dem Ziel, sie für unsere Veranstaltungen als Teilnehmer zu gewinnen
  • Akquise neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
  • telefonischer Kontakt zu Top Managern und Entscheidern aus unterschiedlichen Branchen
  • Pflege und Aktualisierung der Datenbank

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Vertrieb, im Telefonverkauf oder in der telefonischen Kundenbetreuung (Vertriebsinnendienst oder Outbound) ist wünschenswert, aber auch Seiteneinsteiger mit hohem Interesse an einer vertrieblichen Tätigkeit sind willkommen
  • sehr gute rhetorische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Freude am Verkaufen
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Fähigkeit zuzuhören, um unsere Kunden erstklassig zu beraten
  • zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • (sehr) gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • spannende Gesprächspartner
  • Arbeiten in einem motivierten und sehr erfolgreichen Team
  • ein dynamisches Unternehmen in einem spannenden Dienstleistungssektor
  • intensive Einarbeitung und kontinuierliches Coaching
  • modernes Büro ohne „Call Center Atmosphäre“
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin an bewerbung@euroforum.com.
Die EUROFORUM Deutschland SE mit 200 Mitarbeitern und Sitz in Düsseldorf ist seit über 20 Jahren einer der führenden Anbieter hochwertiger Kongresse, Konferenzen und Seminare. Ab November 2017 sind wir eine Tochtergesellschaft der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH & Co. KG.

Die Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen.