Termin in Absprache

Die Logistik-Immobilie 2025

Euroforum Jahrestagung

Das war die Euroforum Jahrestagung Die Logistik-Immobilie 2024:

Impressionen 2024

Unter der bewährten Moderation von:

Rainer Koepke Managing Director, Head of Industrial & Logistics Germany – CBRE GmbH Mehr Informationen

Rainer Koepke begann seine berufliche Laufbahn bei der IKB Industriekreditbank in Frankfurt am Main. Hier war er über 5 Jahre im Firmenkreditgeschäft tätig und füllte zuletzt die Position als Prokurist und Regionalleiter. Nach seiner Tätigkeit bei der IKB wechselte er 1995 zu Jones Lang LaSalle in Frankfurt am Main. Zuletzt leitete er hier als Head of Industrial Agency das marktführende Team mit über 40 Mitarbeitern deutschlandweit. Nach 20 Jahren bei Jones Lang LaSalle nimmt er seit Mai 2015 seine Position bei CBRE als Managing Director und Head of Industrial & Logistics Germany ein. Er leitet nun diesen Bereich für Deutschland (Frankfurt, Köln, München, Berlin und Hamburg). Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Industrial & Logistics, berät er erfolgreich nationale sowie Internationale Kunden sowohl beim An- und Verkauf als auch bei der Vermietung.

Uwe Veres-Homm stv. Leiter Risiko- und Standortanalyse, Arbeitsgruppe für Supply Chain Services – Fraunhofer IIS Mehr Informationen

Uwe Veres-Homm ist Geschäftsfeldkoordinator für die Themen Logistik, Transport und Mobilität bei der Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Supply Chain Services SCS. In diesen Bereichen ist er für die Strategieentwicklung sowie die Akquise und Begleitung von Industrieprojekten verantwortlich. Als Autor der Studienreihe ‚Logistikimmobilien – Markt und Standorte‘ verfügt er über einen profunden Überblick über die verschiedenen Teilmärkte im deutschen Logistikimmobilienmarkt und hat zahlreiche Projekte zur Analyse und Entwicklung von Logistikimmobilien geleitet.

Hervorragendes Event für die Logistik-Immobilien-Branche. Bestens geeignet, um sich zu vernetzen und aktuelle Trends mitzunehmen.

Sophia HolighausSustainability Manager. Frasers Property Industrial Europe

Informative Veranstaltung, bei der man die gesamte Branche trifft.

Maximilian TappertHead of Transaction Management Logistic, HIH Invest Real Estate GmbH

Gut und informativ, ein Muss, um in kurzer Zeit über den gesamten Markt informiert zu sein.

Jan van den HogenDeka Immobilien Investment GmbH
Das aktuelle Handelsblatt Journal Immobilien

Megatrends bestimmen das Marktgeschehen, ABER …

  • … „Anleger mit Revitalisierungs- und Dekarbonisierungskompetenz finden gute Einstiegsmöglichkeiten.“
  • … „die Fusion von Immobilie & Energie trifft den Nerv der Investoren.“
  • … „der Munich Central Park kann Realität werden.“
  • … „zirkuläre Immobilien sind das Zukunftsmodell.“
  • … „bezahlbarer Wohnraum ist nicht einfach, aber machbar.“
  • … „es ist an der Zeit, Position zu beziehen, bevor das Transaktionsgeschehen wieder anzieht.“
Zum kostenlosen Download
Event-Newsletter Immobilien


Wenn Sie regelmäßig per E-Mail über unsere Immobilien-Veranstaltungen informiert werden möchten, bestellen Sie hier unseren Newsletter
Jetzt kostenlos abonnieren
Ansprechpartner
Steve Meyer Kundenberatung & Anmeldung
Stefanie Weber Sponsoring & Partnerschaften
Veranstalter

Euroforum Deutschland GmbH