Service Desk auf Wachstumskurs – Support an den Touchpoints des Digitalen Zeitalters

21. und 22. November 2017, Hilton Mainz




Global-Tech - bubble

Erste Vortragszusagen

 ANALYSTEN KEYNOTE 

Der Service Desk auf Wachstumskurs – oder auf dem absteigenden Ast? Der Einfluss von Digitalisierung und Industrie 4.0 auf die Bedeutung des Service Desk

Lutz PeichertLutz Peichert
Executive Advisor
Experton Group AG (an ISG business)

SPECIAL KEYNOTE

CHANGE IT! – Wie Veränderung unterbewusst zu Erfolg führt

Dr. Florian IlgenDr. Florian Ilgen
Keynote Speaker & Entertainer
fasziniert nichts mehr, als herauszufinden, wie Menschen in Ihren Gedanken Unbewusste und ein Meister der Verführung unserer Gedanken.

Sehr informativ – am Puls der Zeit
V. Venter, R+V Allgemeine Versicherung AG

Vorankündigung downloaden

 

ABENDVERANSTALTUNG

GEMEINSAMES ABENDESSEN UND COCKTAILS:
Vertiefen Sie Ihre Diskussionen mit den Fachkollegen beim gemeinsamen Abendessen und Cocktails im CITRUS, dem Bar-Restaurant in den Steingewölben der ehemaligen Bastion in Mainz.

 






Twitter @ITK_live


weitere tweets