Der Service Desk im Digitalen Zeitalter – Kulturwandel und Chancen für effizienten Support

21. und 22. November 2017, Hilton Mainz




Global-Tech - bubble

Keynotes 2017

Souverän 4.0 den Service Desk in einer Welt der Umbrüche führen
Mag.a Monika Herbstrith-Lappe,
Geschäftsführende Unternehmerin,
Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH
Der schlaue Reisebuddy der Deutschen Bahn – Höhere Wirtschaftlichkeit im Kundensupport durch Einsatz von Chat und AI
Dipl. Inf. (FH)
Rüdiger Kurz,

Senior IT Architekt,
Experte für Wissensmanagement und Künstliche Intelligenz,
DB Systel GmbH
Selbstorganisation & Agilität am Service Desk – Das Experiment „SELF“
Reto Schmid,
Leiter ICT Service Desk,
Schweizerische Bundesbahnen SBB AG

Impressionen 2016






Twitter @ITK_live


weitere tweets