Der Service Desk im digitalen Zeitalter – Best Fit zwischen Automation und analogen Prozessen

Der Service Desk im digitalen Zeitalter - Best Fit zwischen Automation und analogen Prozessen

20. und 21. November 2018, Hilton Mainz




Global-Tech - bubble

SPECIAL KEYNOTE – Service Desk Forum 2018
Querdenker und Futurist DIETMAR DAHMEN

Dietmar Dahmen

BUSINESS IS FIGHTCLUB

Wer Sie angreift und wie Sie sich genau DESHALB den Titel holen

Teilnehmerstimmen:

„Sensationell!“

„Tolle Show!“

„SUPER, inspirierend!”

Keynotes:

24/7 Service Desk und ICT Operations Center – Evolutionssprung in Servicequalität durch Joint Service Plattform

Dr. Dieter HaasDr. Dieter Haas
Head of 24/7 Customer Care Center
operational services GmbH & Co. KG

Digital Learning Experiences – erfolgreiche Methoden für IT-Support, Field-Service und Inbound-Crew

Christoph Schmidt-MårtenssonChristoph Schmidt-Mårtensson
Geschäftsführer & Gründer
create-mediadesign GmbH

Cognitive Automation – From IT Operations to company wide AI Automation

Stefan HassmannStefan Hassmann
Service Owner Process Automation
Continental AG

 






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