Der Service Desk im Digitalen Zeitalter – Kulturwandel und Chancen für effizienten Support

22. und 23. November 2016, Hilton Mainz




Global-Tech - bubble

Service Desk Forum 2016 im Überblick


HighlightsSpecialsService Desk NetworkProgramm als PDF

Keynotes

poggenburg-273x300

AVL LIST GMBH

Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt. Ing. Jens Poggenburg, Global Business Unit Manager Customer Services
Instrumentation & Test Systems

    doelker-273x300

    EnBW ENERGIE BADENWÜRTTEMBERG AG

    Raphael Dölker
    Leiter
    Informationstechnologie Services (C-TIS)

      boenisch-273x300

      BMW GROUP

      Markus Bönisch, General Manager Infrastruktur für Digital
      Connected Service

        danielzick-273x300

        AXA CUSTOMER CARE GMBH

        Hartmut Danielzick, Leiter Telefonischer Kundenservice im Ressort Kunden, Partner, und Prozess-Service
        der AXA Konzern AG und Geschäftsführer der AXA Customer Care GmbH

          Die Frizzles – Improvisationstheater

          Service Desk Forum- theater„Happiness macht die Hotline zum Kundenerfolg – Gute Laune im Service“

          Bei Anruf Mord!?

          mord„Nie wieder ärgern: souveräne Gelassenheit gewinnt!“ Keynote und Workshop Christian Bremer, Vortragsredner, Businesscoach, Experte für kraftvolle Gelassenheit und wirkungsvolles Stressmanagement.

          Mitgliedertreffen des Service Desk Networks

          Möchten Sie die Vorteile des Service Desk Network nutzen?

          • € 100,- Rabatt für die Teilnahme am Service Desk Forum
          • Besichtigung der Gewinner des Service Desk Awards
          • Exklusives Network-Dinner am Vorabend des Service Desk Forums
          • Vier Network-Treffen pro Jahr mit Fachvorträgen und Workshops
          Sie sind kein Mitglied des Service Desk Network? Dann schnuppern Sie doch einmal rein! Wir vergeben 2 kostenfreie Teilnahmen am NetworkTreffen und dem anschließenden Network Dinner.

          Jetzt Mitglied werden!

          club

          Programm als PDF downloaden

          Service Desk Forum - b2-2016


          Speaker 2016:

          Kehkshan Arif-Roth

          Kehkshan Arif-Roth

          Kommunikationsverantwortliche im Service Desk bei Siemens IT Solutions & Services

            Marilla Bax

            Marilla Bax

            Geschäftsführer
            marillabax GmbH & Co. KG

              Vincent Berbett

              Vincent Berbett

              Service Desk Koordinator
              Baloise Group

                Markus Bönisch

                Markus Bönisch

                General Manager Infrastruktur für Digital, Connected Services
                BMW Group

                  Kai Brausewetter

                  Kai Brausewetter

                  Product Manager & Consultant – Team
                  Cloud, Infrastructure & Outsourcing Services
                  TUI InfoTec GmbH, TUI Group

                    Christian Bremer

                    Christian Bremer

                    Vortragsredner, Businesscoach, Experte für kraftvolle
                    Gelassenheit und wirkungsvolles Stressmanagement

                      Thomas Burger

                      Thomas Burger

                      Professional Service and Service Desk Manager
                      OCLC GmbH, Geschäftsstelle Böhl-Iggelheim

                        Hartmut Danielzick

                        Hartmut Danielzick

                        Leiter Telefonischer Kundenservice im Ressort Kunden, Partner, und
                        Prozess-Service der AXA Konzern AG und
                        Geschäftsführer der AXA Customer Care GmbH

                          Raphael Dölker

                          Raphael Dölker

                          Leiter Informationstechnologie Services (C-TIS)
                          EnBW Energie Baden-Württemberg AG

                            Patrick Friedrich

                            Patrick Friedrich

                            Service Desk Koordinator
                            Baloise Group

                              Hans-Joerg Gierke

                              Hans-Joerg Gierke

                              Teamleiter IT-Application, IT Competence Center EMEA
                              Bosch Service Solutions, Standort Berlin
                              Bosch Communication Center Magdeburg GmbH

                                Heike Gnaiger

                                Heike Gnaiger

                                Director Regional Customer Service
                                APAC, LATAM, NECSE, NORAM, WEMEA
                                Amadeus Germany GmbH

                                  Fabian Henzler

                                  Fabian Henzler

                                  Senior Product Manager – Business Process and Service Management
                                  Matrix42 AG

                                    Mag.a Monika Herbstrith-Lappe

                                    Mag.a Monika Herbstrith-Lappe

                                    Geschäftsführende Gesellschafterin von
                                    Impuls & Wirkung
                                    Herbstrith Management Consulting GmbH, Österreich

                                      Petra Janssen

                                      Petra Janssen

                                      Leiterin Service Desk Köln
                                      DuMont Systems GmbH & Co. KG

                                        Dr. Wolfgang Kaa

                                        Dr. Wolfgang Kaa

                                        Geschäftsführer
                                        marillabax GmbH & Co. KG

                                          Sandro Kopte

                                          Sandro Kopte

                                          Leiter Customer Care
                                          STRATO AG

                                            Oliver Klein

                                            Oliver Klein

                                            Senior Operations Manager, Servicedesk Operations
                                            Computacenter Managed Services GmbH

                                              Dr. Ralf Mitteregger

                                              Dr. Ralf Mitteregger

                                              Head of Information Services,
                                              Fachhochschule Salzburg – Salzburg University of Applied Sciences, Österreich

                                                Marcus Neßler

                                                Marcus Neßler

                                                Head of Customer Experience
                                                Samsung Electronics GmbH

                                                  poggenburg-273x300

                                                  Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt. Ing. Jens Poggenburg

                                                  Global Business Unit Manager Customer Services, Instrumentation & Test Systems
                                                  AVL LIST GMBH, Österreich

                                                    Oliver Starckjohann

                                                    Oliver Starckjohann

                                                    Service Desk
                                                    adremes GmbH & Co KG

                                                      Wolfgang Thiel

                                                      Wolfgang Thiel

                                                      Bereichsleitung / Leiter Service Center
                                                      GDV-Dienstleistungs-GmbH & Co. KG

                                                        Patrick Zimmermann

                                                        Patrick Zimmermann

                                                        Geschäftsführer
                                                        knowhere GmbH

                                                          Alle Referenten




                                                          Twitter @ITK_live


                                                          weitere tweets