Service Desk auf Wachstumskurs – Support an den Touchpoints des Digitalen Zeitalters

20. und 21. November 2018, Hilton Mainz




Global-Tech - bubble

Rückblick 2017

Rund 150 Service Desk- und IT-Support-Verantwortliche trafen sich beim Service Desk Forum 2017 in Mainz und tauschten sich über den Support an den Touchpoints des Digitalen Zeitalters aus. Neben Round Table Sessions, Keynotes und Podiumsdiskussionen gab es in diesem Jahr drei parallele Foren zur „Lösungs- und Prozesskompetenz“, „Steuerungs- und Managementkompetenz“ und „Technischen Kompetenz“. Wer sich nicht nur in den Pausen aktiv an Diskussionen beteiligen wollte, hatte die Chance mit der Wildcard Teil einer Podiumsdiskussion zu werden und die Fragestellung, wie man eine angemessene Steigerung von Image und Budget des Berufsstandes erreichen kann, mit zu vertiefen. Im Anschluss des ersten Tages gab es im CITRUS eine gemeinsame Abendveranstaltung mit Cocktails. Erhalten Sie einen Einblick in die zwei Tage Service Desk Forum 2017 in unserer Bildergalerie.

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