HIGHLIGHTS


KEYNOTES

Hartmut DanielzickAXA CUSTOMER CARE GMBH
Hartmut Danielzick, Leiter Telefonischer Kundenservice im Ressort Kunden, Partner, und Prozess-Service
der AXA Konzern AG und Geschäftsführer der AXA Customer Care GmbH

Markus BönischBMW GROUP
Markus Bönisch, General Manager Infrastruktur für Digital
Connected Service

Raphael DölkerEnBW ENERGIE BADENWÜRTTEMBERG AG
Raphael Dölker
Leiter
Informationstechnologie Services (C-TIS)

Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt. Ing. Jens PoggenburgAVL LIST GMBH
Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt. Ing. Jens Poggenburg, Global Business Unit Manager Customer Services
Instrumentation & Test Systems

SPECIALS

bild1DIE FRIZZLES – IMPROVISATIONSTHEATER
zum Thema „Happiness macht die Hotline zum Kundenerfolg – Gute Laune im Service“

Christian BremerBEI ANRUF MORD!?
„Nie wieder ärgern: souveräne Gelassenheit gewinnt!“ Keynote und Workshop
Christian Bremer, Vortragsredner, Businesscoach, Experte für kraftvolle Gelassenheit und wirkungsvolles Stressmanagement.