Das „Klassentreffen“ für Entscheider aus Service & Support!

INSPIRATION: zukunftsweisende Themen und Impulsvorträge
INTERAKTION: aktive Diskussionsmöglichkeiten sowie Live-Abstimmungen
INSIGHTS: aktuelle Informationen aus erster Hand
OPEN SPACE: intensiver Austausch unter Fachkollegen
NETWORKING: bestehende und neue Kontakte treffen
FACHAUSSTELLUNG: vertiefende Expertengespräche
AWARD-VERLEIHUNG: von den besten lernen – Service Globe 2017

Mit Praxisbeiträgen u. a. von:

adidas Group | AXA Technology Services Germany GmbH | Baloise Group | Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG | Carl Zeiss AG | Flughafen München GmbH | Institut für Customer Experience Management | MEDIATOR GmbH | RWTH Aachen University | Pizolbahnen AG | Samhammer AG | Stadt Mannheim | Steinbeis-Hochschule Berlin | Vodafone Group

In Kooperation mit

net-it
[Netzwerk für IT Service Management e. V.]

Aktuelles zur Service Desk & Service Management World:

postreport

Trend-Topics und Big Picture der Service Desk & Service Management World – Ein Rückblick auf die Tagung 2016

Ende April bot die 22. EUROFORUM-Jahrestagung Service Desk & Service Management World 2016 über 130 Entscheidern und Verantwortlichen aus dem Service & Support eine Plattform, um sich über aktuelle Themen der Branche auszutauschen. In unserem Rückblick haben wir die Trend-Topics sowie zahlreiche Impressionen, Bilder und Illustrationen unserer Tagung auf  37 Seiten für Sie zusammengefasst.

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Impressionen der Jahrestagung 2016

Hier finden Sie ab sofort die Fotos von der 22. EUROFORUM-Jahrestagung Service Desk & Management World 2016

weitere Impressionen
Awardverleihung

Baloise Group gewinnt Service Globe 2016, Sonderpreis für Samhammer AG

Im Rahmen der Service Desk & Service Management World verleiht EUROFORUM jährlich den Service Globe Award, die Auszeichnung für zukunftsorientierte Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management. Bewerben können sich Service Desks und Service Organisationen aller Größen unabhängig davon, ob die Serviceleistungen intern oder/und extern erbracht werden.

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Enterprise Service Management Mendel

Das nächste große Ding? Der bevorstehende Wandel zum Enterprise Service Management

Dr. Thomas Mendel, Geschäftsführer der Research In Action GmbH, beschreibt in diesem Interview mit dem Wandel zum Enterprise Service Management den großen Trend im (IT-) Service Management. Für Mendel ist klar: IT wird mehr und mehr zu dem Businesspartner, der sie schon lange sein wollte.

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#sdworld



Event-Location:

Steigenberger Hotel | Habsburgerring 9-13 | 50674 Köln