Aktuelles zur Service Desk & Service Management World:

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Trend-Topics und Big Picture der Service Desk & Service Management World – Ein Rückblick auf die Tagung 2016

Ende April bot die 22. EUROFORUM-Jahrestagung Service Desk & Service Management World 2016 über 130 Entscheidern und Verantwortlichen aus dem Service & Support eine Plattform, um sich über aktuelle Themen der Branche auszutauschen. In unserem Rückblick haben wir die Trend-Topics sowie zahlreiche Impressionen, Bilder und Illustrationen unserer Tagung auf  37 Seiten für Sie zusammengefasst.

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Impressionen der Jahrestagung 2016

Hier finden Sie ab sofort die Fotos von der 22. EUROFORUM-Jahrestagung Service Desk & Management World 2016

weitere Impressionen
Awardverleihung

Baloise Group gewinnt Service Globe 2016, Sonderpreis für Samhammer AG

Im Rahmen der Service Desk & Service Management World verleiht EUROFORUM jährlich den Service Globe Award, die Auszeichnung für zukunftsorientierte Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management. Bewerben können sich Service Desks und Service Organisationen aller Größen unabhängig davon, ob die Serviceleistungen intern oder/und extern erbracht werden.

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Enterprise Service Management Mendel

Das nächste große Ding? Der bevorstehende Wandel zum Enterprise Service Management

Dr. Thomas Mendel, Geschäftsführer der Research In Action GmbH, beschreibt in diesem Interview mit dem Wandel zum Enterprise Service Management den großen Trend im (IT-) Service Management. Für Mendel ist klar: IT wird mehr und mehr zu dem Businesspartner, der sie schon lange sein wollte.

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Tweets @itk_live

  • EUROFORUM  IT & TKKomisch, dass jede Aufgabe immer genau in einen 40h-Job passt. Wir brauchen neue, flexible Modelle ,
  • EUROFORUM  IT & TKWie bringt man CEOs, die eher 0.4 als 4.0 sind, zur Digitalisierung? @NextLevelConsul,
  • EUROFORUM  IT & TKWie disruptiv wollen wir selber sein? ,


Event-Location:

Pullman Cologne | Helenenstrasse 14 | 50667 Köln