Das „Klassentreffen“ für Entscheider aus Service & Support!

Automatisierung im IT-Service Management

  • Einsatz von KI in Unternehmen: Mehr als eine technische Frage
  • Chatbots, Smart Agents und Virtual Assistants im Service Desk – Wohin geht die Reise?
  • Wie werden künstliche Intelligenz und Menschen zukünftig zusammenarbeiten?
  • Effizienz- und Qualitätssteigerung durch nachhaltige Weiterentwicklung der Incident-Managementprozesse
  • Selbstorganisation & Agilität am Service Desk
  • Wandel von der Technik- zur Kundenorientierung

Ihre Extras 2018

  • INSPIRATION: Zukunftsweisende Themen und Impulsvorträge
  • INTERAKTION: aktive Diskussionsmöglichkeiten, Live-Abstimmungen
  • INSIGHTS: aktuelle Informationen aus erster Hand
  • FACHAUSSTELLUNG: vertiefende Expertengespräche
  • AWARD-VERLEIHUNG: Von den Besten lernen – Service Globe 2018

Mit Praxisbeiträgen von:

Bertelsmann Stiftung | BMW Group | Flughafen Nürnberg GmbH | Haufe-Lexware GmbH & Co. KG | Heidelberger Druckmaschinen AG | Hochschule Ostwestfalen-Lippe | METRO SYSTEMS GmbH | Schweizerische Bundesbahnen SBB AG | Vodafone Group

In Kooperation mit

net-it
[Netzwerk für IT Service Management e. V.]

Aktuelles zur Service Desk & Service Management World:

Statement-Rubrik IT-Service Management

Im Vorfeld zur Tagung Service Desk & Service Management World 2018 haben wir zwei unserer Referenten um Statements rund um aktuelle Themen im IT-Service Management gebeten.
Lesen Sie hier die beiden Abstracts:

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Marc Habermann

Interview: Mentale Stärke im Service und Management – was wir von Olympiasiegern & Weltmeistern lernen können

Wie wichtig ist mentale Stärke? Was können wir von Spitzensportlern lernen? Wie funktioniert mentales Training? Unser Referent Marc Habermann gibt in diesem Interview einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Out-of-the-Box-Vortrag am zweiten Konferenztag der Service Desk & Service Management World 2018.

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Exklusiv für unsere Kunden: Handelsblatt Digital zum Sonderpreis!

Als Teilnehmer unserer Veranstaltungen können Sie Handelsblatt Digital 6 Monate lang für nur 10 EUR im Monat* beziehen

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Hannover Re gewinnt den Service Globe 2017

Der diesjährige Service Globe Award ging an die Hannoversche Rückversicherungsgesellschaft Hannover Re. Mit einer relativ kleinen Mannschaft betreut das Team im Service Desk rund 2.900 Mitarbeiter auf allen Kontinenten und über alle Zeitzonen. Auch hier hat die Service Management zur Transformation des weltweiten Business beigetragen.

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#sdworld


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Event-Location:

Pullman Cologne | Helenenstraße 14 | 50677 Köln