Service Desk & Service Management World 2017


Im Juni trafen sich rund 130 Service Desk- und IT-Support-Verantwortliche auf der 23. EUROFORUM-Jahrestagung Service Desk & Service Management World 2017 in Köln, um sich kompakt an zwei Tagen über alle wichtigen Themen auszutauschen. Folgende Fragen standen dabei im Fokus der Tagung: Treibt die IT die Digitalisierung im Unternehmen, oder ist es eher umgekehrt? Wird bimodale IT die Branche betreffen oder nicht? Wie positioniert sich das Service Management angesichts der neuen Anforderungen? In unserem Nachbericht haben wir alle Vorträge und Diskussionen auf 16 Seiten für Sie zusammengefasst.

Laden Sie sich jetzt den Rückblick kostenlos als PDF herunter!

Titel

Vorname*

Nachname*

Position

E-Mail Adresse*

Telefon Nummer*

Firma*

Strasse*

PLZ*

Ort*

Land*

 

 


Ja, ich habe die Einwilligungserklärung gelesen und willige der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner im Registrierungsformular angegebenen Daten ein.


 

*Pflichtfelder