SERVICE GLOBE AWARD – der Oscar für Service Desk & Service Management

Im Rahmen der Service Desk & Service Management World verleiht EUROFORUM jährlich den Service Globe Award, die Auszeichnung für zukunftsorientierte Lösungsideen und -ansätze im Bereich Service Desk und Service Management. Nehmen Sie diese einzigartige Möglichkeit wahr und …

  • machen Sie die Stärken Ihres Service im Unternehmen bekannt
  • zeichnen Sie die exzellenten Leistungen Ihrer Mitarbeiter aus
  • nutzen Sie den Service Globe für Ihr internes und externes Marketing

Der zeitliche Aufwand für Sie als Bewerber ist insgesamt überschaubar. Die Bewerbung zum Service Globe ist kostenfrei. Bewerben können sich Service Desks und Service Organisationen aller Größen unabhängig davon, ob die Serviceleistungen intern oder/und extern erbracht werden.

Ihre Bewerbung erfolgt in zwei Schritten:

  1. Sie füllen einen Bewerbungsbogen aus und beschreiben Ihre Lösungsidee sowie optional den Status der Umsetzung auf maximal 3 Seiten.
  2. Unsere Fachjury besucht Sie vor Ort, um mit Ihnen Ihre Idee zu erörtern und ggfs. die Umsetzung zu erleben (ca. 2 Stunden). Eine Terminvereinbarung mit Ihnen erfolgt nach Eingang Ihrer Bewerbung.

Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt im Rahmen der Abendveranstaltung der „Service Desk & Service Management World 2018“.

Ausführliche Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen erhalten Sie bei Jacqueline Birke:
mailto:jacqueline.birke@euroforum.com oder telefonisch unter +49 (0)2 11/96 86-35 27

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

JURY DES SERVICE GLOBE AWARD:

Miguel-Angel Jiménez, Director IT Support Services, Julius Bär Asset Management AG
Stephan Schramm, Geschäftsführer SMC, Vorstand net! IT e. V.
Eva-Maria Zeckey, Consultant, FCS Consulting GmbH

Gewinner 2017

 

Ihr Ansprechpartner

Ingrid Della Giustina

Konzeption und Inhalt

Tel.: +49 (0)2 11.96 86 – 36 39
E-Mail

    Ahnengalerie

    Die Gewinner der letzten Jahre: