Aussteller 2016

cordaware Aussteller

Cordaware GmbH Informationslogistik hat sich auf innovative Produkte in den Bereichen Continuity Management und proaktives Informationsmanagement für Service Desks spezialisiert. Mit Hilfe unseres Kernproduktes, Cordaware bestinformed werden Anwender zielgenau und unverzüglich über Störungen etc. informiert.

Cordaware GmbH Informationslogistik
Derbystraße 5
85276 Pfaffenhofen
www.cordaware.com

efecte

Mit einer europäischen Produktphilosophie und klarem nordischen Design bietet Efecte kostengünstige ITSM Lösungen zur Automatisierung aller internen Dienstleistungen – je nach Kundenwunsch On-Premise, Cloudbasiert oder Hybrid.

Schnelle Implementierung, einfache Anpassung und intuitive Bedienung bewirken niedrige Gesamtkosten. Efecte ist der einzige ITSM Anbieter mit integriertem Identity Management, was eine automatische Vergabe und Verwaltung von Benutzerrechten ermöglicht.

Efecte Germany GmbH
Sonnenstr. 23
80331 München
www.efecte.de

IBITECH

IBITECH-Software-Lösungen optimieren die Schnittstelle zwischen IT und Anwender nachhaltig. IBI-aws für perfekt informierte Mitarbeiter dank 100% Wahrnehmung Ihrer Benachrichtigung. IBI-helpMe der Single-Point-of-Help für Anwender die einfachste Möglichkeit Support anzufordern. IBITECH-Produkte sind einmalig weil in jedem Umfeld in 1 Stunde produktiv. Resultat: Ressourcenoptimierung, Kostensenkung, Call-Reduktion, gesteigerte Erreichbarkeit Support-Line, Erstlösungsrate und Serviceorientierung.

IBITECH AG | Jurastrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz
IBITECH GmbH | Kirchmattenweg 12, 79618 Rheinfelden, Deutschland
www.ibitech.com | www.ibi-aws.net | www.ibi-helpme.net | www.ibitech.ch

MarillaBax Ausstelller

Seit 2003 unterstützt marillabax Unternehmen in Sachen Servicequalität. Mit der Kombination aus Analyse, Training, Beratung, Coaching und Umsetzung ermöglicht marillabax Unternehmen der IT-Industrie, des Maschinen-/Anlagenbaus, sowie der Medizintechnik, sich zu serviceorientierten Organisationen zu wandeln und so die Kundenbindung und Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen. Mit der 4-6-3 Methode und dem Konzept der Servicemuskeln hat marillabax dazu eine eigenständige Systematik zur nachhaltigen Optimierung der Servicequalität entwickelt.

marillabax GmbH & Co. KG – die Spezialisten für Servicequalität
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
www.marillabax.de

Stefanini

Stefanini is a global IT services company with over 88 offices in 37 countries around the world and since 1987, has been providing offshore, onshore and nearshore IT services, including application development, IT infrastructure outsourcing (help desk support and desktop services), systems integration, consulting and strategic staffing.

Stefanini
Im Zollhafen 24
50678 Koln
www.stefanini.com

TAP.DE Solutions GmbH

Die TAP.DE Solutions GmbH ist kompetenter Berater, Systemintegrator und Dienstleister für den Bereich Workplace Infrastruktur, Endpoint Security, IT Service & Finance Management sowie Process Consulting und Business Analytics.

TAP.DE Solutions GmbH
Walter-Gropius-Straße 17
80807 München
www.tap.de

TOPdesk

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich IT-Servicemanagement. Mit über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Produkte sind 100% webbasiert, als SaaS- oder lokale Installation verfügbar und zeichnen sich durch pragmatische Lösungsansätze aus. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Personal- oder Facility-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.

TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
www.topdesk.de

usu

Die USU-Gruppe gehört zu den größten europäischen Software-Anbietern im Bereich IT Management und Digital Interaction. Mit unseren Lösungen für IT Service Management und Enterprise Service Management erhöhen USU-Kunden aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft ihre Effizienz, schaffen Transparenz, sparen Kosten und steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit. Weil wir besonderen Wert auf die einfache Bedienbarkeit unserer Produkte legen, sind diese nicht nur bei IT- und Business-Verantwortlichen beliebt, sondern auch bei Endanwendern.

USU AG
Spitalhof
71696 Möglingen
www.usu-business-service-management.de

Ihre Ansprechpartnerin

Benjamin Klingelhöller

Sponsoring und Ausstellung

Tel.: +49 (0)2 11.96 86 – 33 67
E-Mail

    Aussteller – Service Desk & Service Management World 2016