Aussteller 2017

Seit über 25 Jahren unterstützt Axios Systems Innovationen durch eine schnelle Bereitstellung von SaaS und On-premise IT-Service-Management-Software (ITSM). Mit einem exklusiven Fokus auf ITSM ist Axios als Weltmarktführer von führenden IT-Analysten und Kunden anerkannt. Axios’s ITSM Software assyst, unterstützt IT-Abteilungen bei ihrem Wandel von technologie-fokussierten Kostenstellen hin zu profitablen, business-orientierten Kunden-Service-Teams. 2016 wurde assyst für alle sechzehn PinkVERIFY ™ ITIL ®-Prozesse akkreditiert und so war Axios der erste Technologie-Anbieter, der diese Akkreditierung für die sechzehn Prozesse bekam.

Axios Systems
Berg-am-Laim-Straße 47, 81673 München
www.axiossystems.de

cordaware

Cordaware GmbH Informationslogistik hat sich auf innovative Produkte in den Bereichen Continuity Management und proaktives Informationsmanagement für Service Desks spezialisiert. Mit Hilfe unseres Kernproduktes, Cordaware bestinformed werden Anwender zielgenau und unverzüglich über Störungen etc. informiert.

Cordaware GmbH Informationslogistik
Derbystraße 5, 85276 Pfaffenhofen
www.cordaware.com

ibitech

IBITECH-Software optimiert die Schnittstelle zwischen IT und Anwender nachhaltig. IBI-aws das einfache Alerting-System für perfekt informierte Mitarbeiter. IBI-helpMe der Single-Point-of-Help bietet Anwendern die einfachste Möglichkeit Hilfe anzufordern. Praxisnahe Entwicklung und unkomplizierte Inbetriebnahme in jedem Umfeld zeichnen unsere Lösungen aus. Resultat: Ressourcen- und Kostenoptimierung, Call-Reduktion, zufriedene Mitarbeiter sowie optimierte Erstlösungsrate und höhere Serviceorientierung. NEU: IBI-aws Mobile Client für iOS, Android und WindowsPhone sowie IBI-helpMe Integration in TOPdesk.

IBITECH AG, Jurastrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz
IBITECH GmbH, Kirchmattenweg 12, 79618 Rheinfelden, Deutschland

www.ibitech.com ¦ www.ibi-aws.net ¦ www.ibi-helpme.net

topdesk

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern (DE), Augsburg (DE), London (UK), Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), São Paulo (BR), Orlando (USA), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen rund 500 Mitarbeiter. Mit über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Produkte sind 100%-webbasiert, SERVIEW CERTIFIEDTOOL, als SaaS- oder lokale Installation verfügbar und zeichnen sich durch pragmatische Lösungsansätze aus. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Personal- oder Facility-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.

TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24, 67657 Kaiserslautern
www.topdesk.de

usu

USU AG  
Als Teil der 1977 gegründeten USU AG ist der Geschäftsbereich Valuemation spezialisiert auf die Abbildung, Steuerung und Optimierung sämtlicher Service-Prozesse eines Unternehmens. Die breit etablierte Softwarelösung Valuemation wird im IT-Bereich von  großen und mittelständischen Unternehmen sowie von IT Service-Providern genutzt. Valuemation kommt aber auch in weiteren Servicebereichen wie z.B. Personal, Facility Management und Field Service Management zum Einsatz. Von Analystenhäusern und Zertifizierungsunternehmen wird Valuemation als weltweit führend eingestuft. Die USU gehört damit zu den größten europäischen Anbietern.

USU AG
Spitalhof, 71696 Möglingen
www.valuemation.com

 

Ihr Ansprechpartner

Benjamin Klingelhöller

Sponsoring und Ausstellung

Tel.: +49 (0)2 11.96 86 – 33 67
E-Mail

    Aussteller – Service Desk & Service Management World 2017