Zielgruppe

  • Leiter Service Desk, Helpdesk, Service Center
  • Leiter IT-Support, IT-Service, Desktop-Service
  • Leiter IT-Operations Center
  • IT-Manager, ITSM-Manager
  • Prozess-Manager Service Operations
  • Call Center und Customer Care Manager
  • Mitglieder der Geschäftsleitung

Daten & Fakten
“Service Desk World 2016”

Erfolg durch Marketing – Zeigen Sie Ihrer Zielgruppe Ihre Expertise!

  • 30.000 Postmailings an: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Help- und Service Desk, IT Support und IT Service Management
  • 60.000 Kontakte: erreicht durch E-Mails und Newsletter
  • Gezielte Telefonmarketing- Kampagne
  • Internetpräsenz mit aktuellen News und Downloadbereich (die Webseite befindet sich aktuell noch im Aufbau)
  • PR-Kampagne durch Versendung von Pressemitteilungen und Kooperationen mit Fachzeitschriften

Ihr Ansprechpartner

Benjamin Klingelhöller

Sponsoring und Ausstellung

Tel.: +49 (0)2 11.96 86 – 33 67
E-Mail

    Teilnehmerstruktur nach Funktionen

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    Teilnehmerstruktur nach Hierarchien

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