Direktvertrieb 4.0: Unterwegs zum Abschluss mit der SalesApp

[Sponsored Article]  Smart in jeder Situation: Mobil Kunden finden, direkte Angebote erstellen, neue Verträge abschließen!

Was leistet Ihr Vertrieb? Und was könnte er leisten – wenn er ein Werkzeug hätte, mit dem er vielversprechende Kunden (Leads) finden, ihnen live das passende Angebot erstellen könnte und noch vor Ort Nägel mit Köpfen machen würde?

Heutzutage muss er das können! Der moderne Kunde will das Angebot sofort – und er bekommt es sofort: mit der SalesApp von A EINS. Sie liefert Ihrem Vertrieb schon vor dem Kundentermin wichtige Informationen. Um welche Art von Kunde handelt es sich? Welches Produkt, welchen Vertrag nutzt er? Welche Argumente ziehen? Mit den Antworten aus der SalesApp kann Ihr Vertrieb kompetent auftreten und bereits im Erstgespräch ein vertragsreifes Angebot vorlegen.

Das ist aber noch lange nicht alles: Er kann es auch direkt unterschreiben lassen. Von diesen rechtsverbindlichen, elektronischen Verträgen profitieren Referenzkunden wie die Deutsche Telekom Direktvermarktung, E.ON und die Stadtwerke Trier. Und davon können auch Sie profitieren – ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist. Nebenbei wird auch Ihre Verwaltung entlastet. Kein Papierdokument muss geändert, gescannt und von Hand archiviert werden. Mehr noch: Mit unserer dahinterstehenden Big-Data-Lösung, erkennen Sie die Schwachstellen Ihres Vertriebs sofort und können Mitarbeiter an der Verkaufsfront punktgenau unterstützen und verbessern.

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Finden, Beraten und Abschließen am Beispiel der SalesApp für die Stadtwerke Trier.

7 gute Gründe für die SalesApp von A EINS:

  • Leads statt Nieten – 30 % mehr Abschlüsse
  • 7,5 Stunden zusätzliche Beratungs- und Verkaufszeit – Pro Woche, pro Verkäufer
  • Gezielte Vertriebssteuerung – Terminplanung in Echtzeit
  • Kundenspezifische, zielführende Beratung – alle nötigen Informationen abrufbar
  • Schnellere Abschlüsse – geringerer Verwaltungsaufwand
  • Rechtsverbindliche Verträge – weniger Rückzieher, weniger Betrugsfälle
  • Maximale Transparenz – strukturierte, geschäftlich verwertbare Daten


Wir freuen uns, Sie auf der Stadtwerke 2018 zu treffen und Ihnen die SalesApp persönlich zeigen zu können.
Verpassen Sie auch nicht die Break-Out-Session zum Thema „Transformation“ – geleitet von Herrn Andy Altmeyer (Geschäftsführer (CEO), A EINS IT GmbH) – bei der es auch um die SalesApp von A EINS gehen wird, die den klassischen Außendienst zum zukunftsfähigen Direktvertrieb 4.0 werden lässt.

 Mehr Informationen zur SalesApp unter: www.aeins.de