Praktika & Jobangebote

Sammele wertvolle Praxiserfahrung

Wir bieten in verschiedenen Unternehmensbereichen die Möglichkeit an, als Werkstudent zu arbeiten. Eine Tätigkeit im Anschluss bei uns ist hierbei nicht ausgeschlossen. Wir suchen stets engagierte Talente, die mit uns gemeinsam an den Themen der Zukunft arbeiten möchten.

Erste berufliche Praxis kannst Du auch im Rahmen eines Praktikums bei EUROFORUM sammeln. Ob im Konferenzmanagement, Marketing oder Bereich Sales – die Aufgabengebiete sind vielfältig und die Tätigkeiten anspruchsvoll.

Kaffee braucht hier niemand zu kochen, dafür haben wir eine Maschine. Solltest Du also an einer zeitlich begrenzten Mitarbeit interessiert sein, dann sende uns bitte Deine Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: bewerbung@euroforum.com .

All deine Fragen zu einer Bewerbung bei EUROFORUM beantworten wir dir auch jederzeit telefonisch.

Du hast eine Frage zu einer Bewerbung?

Kontaktiere hierzu einfach:

Stefan Stahl

Tel.: +49 (0)211- 96 86-32 57
E-Mail

    Für aktuellste News und Karrieretipps folge uns auf Facebook.