Praxis - und Expertenberichte von
- Axel Springer
- Bauer Media Group
- E-Plus
- eResult
- Gruner+Jahr EMS
- Handelsblatt
- mobilbranche.de
- MVR (DuMont)
- Plan.Net group
- radcarpet
- Spiegel QC
- The Sunday Times
- ZEIT ONLINE
International Keynote:

Making it pay: Key learnings
Craig Llewelyn-Williams, Associate Editor (Digital), The Sunday Times
Themen
- Trends, Formate und Player im mobilen Werbemarkt
- Small Screen Design & Mobile Rich Media
- Pricing-Strategien für mobile Anzeigen
- Mobile Werbung im Medienmix
- Hyperlokalität: Advertising am Point-of-Need
- Zielgruppenorientierung für mobile Advertising
- 2 aktuelle Nutzungsstudien & Eye Tracking
Forum für Medien- und Verlagshäuser
Nutzen Sie das Potential des Tablet- und Smartphone-Massenmarktes für Ihr Anzeigengeschäft!
Anzeigengeschäft der Zukunft: Wachstumsmarkt mobile Werbung

Tablets, eReader und Smartphones überschreiten als mobile Lesegeräte die Schwelle zum Massenmarkt. Während in anderen Bereichen die Erlöse sinken, eröffnet sich hier ein rasant wachsendes Feld für Publisher. Denn die Präsenz auf mobilen Plattformen erweitert die Reichweite für das Anzeigengeschäft.
Überlassen Sie dieses Feld nicht anderen!
Sehen Sie, wie Sie sich im Anzeigengeschäft für mobile Medien positionieren können. Erleben Sie innovative Ansätze und Strategien beim Blick über die Branchengrenzen. Tauschen Sie sich mit den Referenten und Ihren Fachkollegen im exklusiven Kreis aus.
Im mobilen Werbemarkt herrscht eine Goldgräberstimmung: Das Geschäft gewinnt rasant an Geschwindigkeit und die Claims werden schon jetzt abgesteckt.Florian Treiß, mobilbranche.de
Zielgruppe
Leiter und Produktmanager aus den Bereichen
- Anzeigengeschäft und Werbung
- Mobile-/Tablet-/Digital-Publishing
- Neue Medien und digitale Strategien
- Corporate Publishing
- Unternehmensentwicklung
- Marketing und Vertrieb
sowie Verlagsleiter, Geschäftsführer, Berater und Agenturen