Asset Allocation kompakt

EUROFORUM AkademieBald wieder im Programm.

Bald wieder im Programm.

Referenten

Ihr Expertenteam

Dr. Markus Brechtmann
ist seit 2010 Prokurist bei Union Investment. Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehören unter anderem die Entwicklung, Betreuung und Kommunikation quantitativer Anlageempfehlungen im Aktien- sowie Fondssegment.

Armin Kayser
ist als Senior Portfolio Manager und Director bei RCM A company of Allianz Global Investors tätig. Seit 2002 ist er für das Management sowohl institutioneller Fonds als auch von Publikumsfonds mit unterschiedlichen Schwerpunkten in Aktien und Renten verantwortlich. Zuvor lag sein Aufgabengebiet im Management von Emerging Markt Bond Fonds.

Lars Mohlau
CIIA, ist seit Oktober 2007 als Geschäftsleiter und persönlich haftender Gesellschafter der WMK Finanz OHG in Erfurt tätig. Seit 2009 arbeitet er darüber hinaus als Consultant für das strategische Wertpapiergeschäft und aufsichtsrechtliche Fragestellungen des Finanzsektors.

René Perrot
ist Geschäftsführer der Roland Eller Consulting GmbH und Asset Management Consulting GmbH. Als freiberuflicher Trainer deckt er für die Roland Eller Training GbR den Bereich Aktienmanagement, Entwicklung von strukturierten Anlagestrategien sowie Tradingmethodik ab.