Assistent/in der Geschäftsleitung

Intensiv-Training für den Management-Nachwuchs EUROFORUM SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

Referenten

Dr. Bernd Jancker

Dr. Bernd Jancker ist Geschäftsführer der AKAFIN GmbH. Er unterstützt als Trainer und Berater seit mehr als 15 Jahren die leistungsorientierte Management- und Personalentwicklung in vielen namhaften Unternehmen. Bei seinem Wirken an Menschen und Prozessen kann Dr. Jancker neben einer fundierten wirtschaftlichen und psychologischen Ausbildung vor allem auf seine langjährige Erfahrung als Coach und Führungskraft, u.a. in der Deutschen Bank AG, zurückgreifen. Sein Arbeitsmotto lautet: Mehr von dem, was wirkt.


Dr. Achim Schüller

Dr. Achim Schüller ist Diplom-Psychologe. Nach einer Tätigkeit am Lehrstuhl für Wirtschafts- und Organisationspsychologie der Universität zu Köln wurde er Personalleiter bei KPMG Deutschland. Danach war er sechs Jahre lang europäischer Personalchef bei A.T.Kearney und Geschäftsführungsmitglied bei der access AG. Seit mehr als acht Jahren ist Dr. Schüller mit seiner Firma schüller+hauer HR-Consultants selbstständig. Er berät Unternehmen und Entscheider in Fragen rund um das Thema "Veränderung". Im Laufe der Zeit unterhielt er zahlreiche Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen und veröffentlichte Bücher und Artikel zu unterschiedlichen Themen aus Wirtschaft und Psychologie.