Babymarkt im Wandel

Neue Märkte und Trends für das Babysegment! EUROFORUM KonferenzDiese Veranstaltung hat bereits am 12. und 13. Juni 2013 in Köln stattgefunden!

Diese Veranstaltung hat bereits am 12. und 13. Juni 2013 in Köln stattgefunden!

> Tagungsunterlagen downloaden!> Tagungsunterlagen bestellen!


Die Babybranche im Umbruch - Ihre Prognosen für eine Branche mit Wachstumschancen!

Nachhaltige Konzepte und Wachstumsmärkte entdecken - Trends setzen und Vorsprung sichern

  • Marktdaten national und international: Was sind die neuen Absatzgebiete für Ihre Branche?
  • Das Geschäft mit der Emotion: Was sind die Erfolgskonzepte für erfolgreiches Category-Management?
  • Absatzwege und neue Kanäle: Was wollen Eltern 2.0?
  • Online – Digital – Cross Channel: Was bedeuten die neuen Konzepte für den Handel mit Babyprodukten?
  • Nachhaltigkeit, Bio und Qualität: Zwischen Hype, PR-Trend und echten Ideen?!
  • Special: Live Co-Creation-Session: Gestalten Sie Innovation mit Ihrem Kunden!

Das 1. Jahresupdate für Händler und Hersteller von Babyausstattung und Co.
 

Babys und Kinder sind uns Deutschen immer mehr wert, d.h. für weniger Kinder geben wir immer mehr Geld aus!

Hansjürgen Heinick, IFH Retail Consultants

Peter Görgen, Rotho Babydesign
Yvonne Hock, Nestlé Nutrition
Ursula Lindl, Expertin für Retail und Nonfood
Helmut Stiefel, The Walt Disney Company
Konstantin Urban, windeln.de
Christian Winter, Tengelmann Ventures

Early Bird

Sichern Sie sich bis zum 12. April 2013 Ihren exklusiven Kennenlernpreis und sparen Sie € 200,– bei frühzeitiger Anmeldung!


Babymarkt im Wandel – Treffen Sie die Experten und Kollegen aus Ihrer Branche!

Diese Konferenz ist konzipiert für:
Unternehmen, die sich mit der Herstellung und dem Handel von Babyausstattung, Babyspielzeug und Babynahrung beschäftigen! Diskutieren Sie mit Vertretern von Vermarktungsagenturen, Verbraucherschutz sowie LEH, Discounter, Drogeriemärkte, Versender, Großhandel, Einkaufsverbände und Industrie.

Aus den Bereichen

  • Management
  • Produktmanagement
  • Category Management
  • Marketing
  • Vertrieb
  • Marktforschung
  • Cross Channel Management
  • E-Commerce
  • Qualitätssicherung
  • Business Developement
  • Einkauf