11. EUROFORUM-JAHRESTAGUNG

Bankenaufsicht aktuell

+ Spezialtag Meldewesen aktuell am 5. März 2015 EUROFORUM JahrestagungDiese Veranstaltung hat bereits am 3. bis 5. März 2015 in Mainz stattgefunden!

15 Jahre Bankenaufsicht – die Hightlights der Veranstaltung auf einen Blick

15 Jahre Bankenaufsicht – am 3. und 4. November 2014 trafen sich auf der 15. Handelsblatt Jahrestagung "Neue Entwicklungen in der Bankenaufsicht" wieder zahlreiche Vertreter der Aufsicht, von großen und kleineren Banken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken, Verbände und Prüfer, um auf Augenhöhe aktuelle Regulierungsthemen zu diskutieren. Der Zeitpunkt war ideal gewählt, denn mit dem Start der EZB am 4. November 2014 konnten die Besucher vor Ort live an der Zeitenwende dabei sein. Aus Impulsvorträgen, Diskussionen in Power Talks und bei einer individuellen Fragenmöglichkeit an der Speakers´ Corner erhielten alle einen besten Überblick über die geplanten Neuerungen.

Der Nachbericht zur Jahrestagung dient als Summary, um die Eindrücke noch einmal Revue passieren zu lassen.


 

PDF-Download