Beschaffungsoptimierung mit Rahmenverträgen

Von der Konzeption bis zum Zuschlag EUROFORUM SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

Ihre Referenten

Dr. Peter Braun, LL.M., ist Rechtsanwalt im Frankfurter Büro der Kanzlei Orrick Hölters & Elsing und seit 1998 mit dem europäischen Vergaberecht befasst. Seine anwaltliche Tätigkeit konzentriert sich auf die Beratung von öffentlichen Auftraggebern bei der Strukturierung und Durchführung von komplexen Vergabeverfahren, insbesondere im IT-Sektor und bei Public Private Partnerships. Zudem berät er Unternehmen bei der Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen, in Nachprüfungsverfahren und in Fragen von Compliance und Korruptionsprävention.

Matthias Grünhagen ist Rechtsanwalt und unterstützt mit Grünhagen Vergabe Support Rechtsanwaltskanzlei Ministerien, öffentliche Unternehmen, Gebietskörperschaften und Verbände mit einer ganzheitlichen Beratung in allen Fragen des Vergaberechts und des Beschaffungsmanagements. Er verfügt über fünfzehnjährige interdisziplinäre Vergabeerfahrung.