Deutscher Handelsmarkenkongress 2013

Der Treffpunkt für Handel, Hersteller, Zulieferer und Dienstleister EUROFORUM JahrestagungDiese Veranstaltung hat bereits am 5. und 6. Februar 2013 in Düsseldorf stattgefunden!

Diese Veranstaltung hat bereits am 5. und 6. Februar 2013 in Düsseldorf stattgefunden!

> Tagungsunterlagen downloaden!> Tagungsunterlagen bestellen!

Der Treffpunkt der Private-Label-Szene – seit über 15 Jahren:

  • Industrie trifft Handel trifft Zulieferer trifft Dienstleister
  • Echte Entscheiderkontakte, Networking auf Augenhöhe
  • Referenten aus der Praxis statt heißer Beraterluft

Seien Sie dabei!

Diese Themen erwarten Sie:

  • Eigenmarken -Strategien: Was treibt der Handel 2013?
  • Marke vs . Handelsmarke: Wie gelingt die Positionierung?
  • A-Marken: Wohin steuern die Category Captains?
  • Sektoruntersuchung im LEH: Risikofaktor Handelsmarke?
  • Perspektive Europa: Wie entwickelt sich der EU-Markt?
  • Retail Branding: Welche Rolle spielen Private Labels?

Diskutieren Sie u.a. mit diesen Experten:


 

 

  • Benjamin Bauer, Senior Consultant Retail, Gruppe Nymphenburg Consult AG
  • Roland Brandstätt, Head of Brand Management, Corporate Own Brand Management MCC, METRO
  • Stefan Fehm, Director Marketing & Sales, Burda Creative Group
  • Matthias Hopmann, Sales Director, Trace One
  • Christian Langvad, Director Productmanagement & Business Development, OTTO Office
  • Dr. Alexander Lauer, Direktor Shopper Marketing & Category Management, Ferrero




 

  • Thomas Maiwald, Abteilungsleiter Qualitätsmanagement Verpackung, real,– SB-Warenhaus
  • Dr. Thomas Schwetje, Bereichsleiter Marketing / Services, Coop Schweiz
  • Christian Weber, Generalbevollmächtigter, Karlsberg Brauerei

Treffen Sie Private-Label-Macher, die (einander) etwas zu sagen haben!

Seit über 15 Jahren bringt der Deutsche Handelsmarkenkongress Handel, Industrie, Zulieferer und Dienstleister zusammen und ist das Entscheider-Forum der Private-Label-Branche. Diskutieren Sie mit Vorständen und Geschäftsführern sowie Leitern und leitenden Mitarbeitern der Bereiche

  • Handelsmarken/Eigenmarken/Private Label
  • Marketing
  • Vertrieb
  • Produktmanagement und Brand Management
  • Key Account Management
  • Category Management
  • Handelsmarketing und Retail Branding
  • Einkauf und Beschaffung
  • Werbung und Kommunikation
  • Marktforschung und Research