16. Deutscher Handelsmarkenkongress

Der wichtigste Check Up des Jahres für Handel, Hersteller, Zulieferer & Dienstleister EUROFORUM JahrestagungDiese Veranstaltung hat bereits am 9. und 10. April 2014 in Köln stattgefunden!

Diese Veranstaltung hat bereits am 9. und 10. April 2014 in Köln stattgefunden!

> Tagungsunterlagen downloaden!> Tagungsunterlagen bestellen!

Die Eigenmarke im Schnellcheck

Interview mit Günther Nessel, Geschäftsführer bei Retailors, Offenbach, zum Thema Handelsmarken im Lebensmittelbereich ...weiterlesen

Die Hausmarke hat Konjunktur!

Was wird die Zukunft den Eigenmarken noch bringen? Geht der Trend zurück zum Preiseinstieg? Ist das Thema Premium im LEH gescheitert? Wie wird sich E-Commerce auf die Eigenmarken auswirken? Deshalb fragen wir 2014, vielleicht auch etwas polemisch: Wo befinden sich die letzten großen Goldgruben im Eigenmarkengeschäft?

BIG SELL OUT oder ganz neue Wege?

Wo liegen die großen Wachstumsmärkte und Innovationen für das Eigenmarkengeschäft?

  • Zwischen Zuwachs und Stagnation:
    Die Perspektive des Eigenmarkengeschäftes 2014/2015
  • Wie der Handel agieren muss:
    Kommunikation auf allen Kanälen?
  • Nachhaltigkeit, Pragmatismus, aber Qualität:
    Was ist die richtige Antwort für den LEH?
  • Mythos Verbraucher:
    Zielgruppe „Fragezeichen“
  • Erfolgsgeheimnis Nonfood:
    Was für Near- und Nonfood-Produkte im Markt wirklich zählt
  • Der ewige Streit:
    Die Eigenmarke auf den Spuren von Brands, Labels & Co.

Als Händler sparen Sie 500 Euro der Teilnahmegebühr


NEU IN DIESEM JAHR

Mehr Verbraucher-Insights
Die Private Label Lounge – Der interaktive Dialog mit den Verbrauchern

Mehr Austausch
Das Handelsmarken-Speednetworking-Special

Mehr Wissen
Praxiswissen aus erster Hand!

Mit Praxisbeispielen von

  • COOP
  • Maestrani Schweizer Schokoladen AG
  • EHI Retail Institut
  • Molkerei Gropper
  • GFK
  • und viele weitere...

Folgen Sie uns!

www.twitter.com/marketing_live

www.facebook.com/euroforum.de

www.euroforum.de/news


Der 16. Deutsche Handelsmarkenkongress bringt zusammen,was zusammen gehört:

Der Treffpunkt bietet spannende Themen und Debatten für Handel, Industrie, Zulieferer und Dienstleister und betrifft die Bereiche: Handelsmarkenmanagement, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Key Account Management, Category Management, Handelsmarketing, Einkauf und Beschaffung.