Die Bilanz auf einen Blick

Verstehen | Interpretieren | Analysieren EUROFORUM SeminarBald wieder im Programm.

Bald wieder im Programm.

Referent

Bernd Heesen
ist seit Ende 2003 als geschäftsführender Gesellschafter der Internationalen Führungsakademie Berchtesgadener Land GmbH & Co. KG tätig und verantwortlich für alle Themen der betriebswirtschaftlichen Seminare der Akademie. Er hält Vorlesungen an Hochschulen im In- und Ausland. Außerdem ist Bernd Heesen Fachbuchautor zu Themen der Investitionsrechnung, Bilanzanalyse, -planung und -gestaltung, Cash- und Liquiditätsmanagement sowie Unternehmensbewertung. Er studierte Betriebswirtschaft in Deutschland, England und Frankreich sowie Soziologie in den USA. Nach seinem Studium arbeitete und lebte Bernd Heesen zunächst in Paris, Boston und Sao Paulo. Mit 33 Jahren wurde er Partner bei einer der ‚Big-Four' Steuer-, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften. Es folgten Stationen in Budapest und Prag, bevor er dann in Singapur und Sydney Verantwortung für verschiedene Märkte und Abteilungen übernahm.