Die Zukunft im Drogeriesektor

EUROFORUM KongressDiese Veranstaltung hat bereits am 25. und 26. April 2013 in Düsseldorf stattgefunden!

Diese Veranstaltung hat bereits am 25. und 26. April 2013 in Düsseldorf stattgefunden!

> Tagungsunterlagen downloaden!

Diskutieren Sie über diese und weitere Themen

  • Category Management bei Drogeriemarktsortimenten: Wie kann weiteres Wachstum erfolgen?
  • Konsumenten-zentrierte Innovation: Wie setzen Hersteller Trends erfolgreich in neue Produkte um?
  • Die Welt nach Schlecker: Analyse der verborgenen Hintergründe und wie ist die "Welt" noch zu retten?
  • LEH und Naturkosmetik: Wie lässt sich Naturkosmetik massentauglich und glaubwürdig umsetzen?
  • Vom Point of Sale zum Point of Experience: Was macht den Erfolg am PoS wirklich aus?
  • Retail 2.0: Was bringt die digitale Zukunft der Branche?

Seit 11 Jahren der Branchen-Treff im deutschen Drogeriemarkt!


Markteinblicke, Trends und spannende Diskussionen von über 18 Referenten

Keynote: Professor Michael Kolodziej, Mitglied des Aufsichtsrats dm-drogerie markt
Vorsitz: Professor Dr. Claudius Schmitz, Fachhochschule Gelsenkrichen
Gundula Böger-Heidenreich, Abteilungsleiterin Einkauf Drogerie, EDEKA Handelsges. Minden-Hannover mbH
Dieter Meyer, Leitung Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Vitakraft-Werke Wührmann & Sohn GmbH & Co. KG
Holger Quernheim, Geschäftsleiter, Vertrieb Consumer Products Division, L'Oréal Deutschland GmbH

Stefan Schneider, Geschäftsführer cardsconsult, ehem. Geschäftsführer, HDE
Petra Schönegger, Director Communication, Cosnova GmbH
Professor Dr. Hans-Willi Schroiff, ehem. Vice President Market Research, Henkel KGaA
Konstantin Urban, Geschäftsführer, Urban-Brand GmbH (windeln.de)
Dr. Mirko Warschun, Partner, Leiter Consumer Industries & Retail Practice, A. T. Kearney GmbH

Das sagen unsere Teilnehmer aus den letzten Jahren zum Drogerie-Branchenkongress

Hochkarätig!
Erfrischend, anregend, lehrreich
Interessanter Erfahrungsaustausch rund um die Drogerie

Vertreter aus dem Handel erhalten Sonderkonditionen. Rufen Sie uns gerne dazu an.

Auf dem Kongress erhalten Sie von ausgewiesenen Experten der Branche exklusive Einblicke in den Drogeriemarkt von morgen. Sie erleben praxisnahe Beispiele,

  • wo im hart umkämpften Markt Chancen und Wachstumspotenziale liegen,
  • wie Sie durch neue Konzepte Ihr Profil schärfen,
  • wie sich innovative Verkaufsprozesse und neue Sortimente in Drogeriemärkten und im LEH entwickeln,
  • wie sich Kundenerwartungen verändern und
  • welche Wachstumschancen sich dadurch für den Drogeriewarensektor ergeben.

Treffen Sie auf diesem Kongress

Mitglieder der Geschäftsführung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen

  • Drogeriemarkt/Drogerie, Parfümerie, Apotheke, Reformhaus, Industrie, Einzel- und Großhandel, Zulieferung, Dienstleistung

der Abteilungen

  • Marketing, Key Account Management, Category Management, Vertrieb/Verkauf, Einkauf Produktmanagement, Werbung und Kommunikation