EXCEL

Vom einfachen Datenimport bis zur automatisierten Analyse EUROFORUM Intensiv-SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

Experte

Peter Gaßner (Dipl. Kfm.) ist selbstständiger Trainer bei der 1992 gegründeten Unternehmensberatung EDV-Support und EDV-Training. Im Bereich der Tabellenkalkulation deckt er das gesamte Spektrum von Einführungsveranstaltungen bis hin zu VBA-Makroprogrammierung-Workshops ab. Neben seiner Schulungstätigkeit bringt er jahrelange Erfahrung aus der Praxis mit. Er berät, erstellt und betreut laufend individuelle Anwendungen für EDV-Projekte. Als Autor gibt Herr Gaßner sein Wissen in Fachzeitschriften und Newslettern weiter und fungierte u.a. als Chefredakteur einer Selbst-Lern-CD für MS Excel. Zuvor studierte er in München Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Informationswirtschaft, Kommunikation und Organisationspsychologie.