Financial Covenants

Erfolgreich beim Hürdenlauf Kreditvergabe! EUROFORUM SeminarBald wieder im Programm.

Bald wieder im Programm.

Referenten

Georg Grodzki
ist Head of Credit Research bei der Legal& General Investment Management Ltd. in London. Zuvor war er u. a. bei RBC Capital Markets, Credit Suisse und als Senior Analyst bei Moody´s Investors Service in London tätig. Seine berufliche Erfahrung umfasst die Bereiche Merchant Banking, Management Consulting und Regional Government. Herr Grodzki erwarb den Master of Business Administration an der Business School INSEAD in Fontainebleau (Frankreich) und den Master of Economics der Universität zu Köln.

Dr. Philipp von Randow
ist Partner im Finance Department des Frankfurter Büros von Latham & Watkins. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Debt Finance sowie in aussergerichtlichen Restrukturierungen. Dr. von Randow war in Deutschland an der Gestaltung verschiedener Leveraged Buyouts, zahlreicher High-Yield-Finanzierungen und außergerichtlicher Restrukturierungen (inklusive Debt-to-Equity-Swaps) beteiligt. Darüber hinaus agierte Dr. von Randow als Berater des Bundesministeriums der Justiz bei der Modernisierung des deutschen Anleiherechts.