Führen mit Psychologie 2.0

EUROFORUM SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

Referent

Peter Krumbach-Mollenhauer,
Bankkaufmann und Diplompsychologe, ist Geschäftsführer der hr-horizonte GmbH, einer Beratung für professionelle Human Ressource Lösungen. Vorher war er Mitglied der Geschäftsleitung bei Harvey Nash und Partner bei Kienbaum. Er berät seine Kunden seit mehr als 10 Jahren im Bereich Management-Diagnostik, der Führungskräfteentwicklung und der Einführung von Führungssystemen (z. B. Zielvereinbarungs- und Beurteilungssysteme, Führungskräftefeedback etc.). Seit vielen Jahren trainiert und coacht er Führungskräfte in den verschiedenen Hierarchien bis zur Geschäftsführungs- und Vorstandsebene. Psychologische Ansätze spielten dabei immer eine entscheidende Rolle.