FÜHRUNG 4.0

NAVIGATION IN TURBULENTEN VUKA-ZEITEN EUROFORUM WorkshopBald wieder im Programm.

Bald wieder im Programm.

Trainer

Bernd Linder-Hofmann, Berater, Coach und Trainer, war lange Jahre als Führungskraft im internationalen Bereich tätig und hat reichhaltige Erfahrungen in der Führungs- und Prozessarbeit als Linienmanager und Leiter von Personal- und Organisationsentwicklungsabteilungen gesammelt. Er ist seit mehr als 20 Jahren buddhistischer Mönch, Lehrer und Meister der Inneren Form und ein Kenner östlicher Ansätze und traditioneller Weisheitslehren. Er gibt dieses Know-How und seine persönlichen Erfahrungen in der Verbindung dieser verschiedenen Perspektiven praxistauglich, erfahrungsbasiert und erfolgswirksam in der Beratung, im Coaching und im Training weiter.

Darüber hinaus ist er aktuell Lehrbeauftragter an den Fachhochschulen Amberg-Weiden und Kiel zu den Themen Change-, Transformations- und Projektmanagement. Er ist Mitgründer und Vorstand der „Integralen LebensArchitekten e.V.“, Gründer und Mitglied in der „Akademie des wilden Denkens“, engagiert im Projekt „Augenhöhe“ und Autor von Publikationen zu systemischer Arbeit, Führung und Change- und Transformationsmanagement.