Hart verhandeln

Fair agieren, souverän auftreten, lösungsorientiert argumentieren EUROFORUM SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

Referenten

Walter Barwenczik

Walter Barwenczik ist Inhaber des Beratungs- und Trainingsunternehmens IFMH GmbH in Heidelberg. Seit 1995 begleitet er als Personal- und Organisationsentwickler Unternehmen und Führungskräfte in den Themen Change, Selbstmanagement, Führungskräfteentwicklung, Verhandlung und Konfliktmanagement. Im Coaching unterstützt Walter Barwenczik seine Kunden bei der Optimierung ihrer persönlichen Wirkung, ihrer Souveränität und bei der Realisierung individueller Ziele. Walter Barwenczik verfügt über Ausbildungen in systemischer Transaktionsanalyse, Energetischer Psychologie und ist NLPLehrtrainer sowie systemischer Organisationsberater.


Jörg Rosenberger

Jörg Rosenberger ist Inhaber der Trainingsagentur reden ist silber. Als Experte für Businesskommunikation hat er sich auf die Themen Vertrieb, Präsentation und Konfliktmanagement spezialisiert. Im Coaching unterstützt Jörg Rosenberger seine Kunden bei der Optimierung ihrer persönlichen Ausstrahlung und Souveränität. Er ist systemischer Organisationsberater und zertifizierter Trainer und Coach. Jörg Rosenberger verfügt über Ausbildungen im provokativen Stil, Energetischer Psychologie und NLP. Er ist Lehrbeauftragter der Universität Bielefeld sowie Autor verschiedener Fachbücher.