Industrie 4.0 = Führung 4.0

PRODUKTIONSARBEIT DER ZUKUNFT ERFORDERT EINE ZUKUNFTSFÄHIGE FÜHRUNG EUROFORUM SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

Trainer

Bernd Linder-Hofmann,
Berater, Coach und Trainer, war selbst lange Jahre als Führungskraft im internationalen Bereich tätig, unter anderem bei Henkel KGaA, Schöller AG, Nokia und der Commerzbank AG. Dort hat er reichhaltige Führungs- und Prozesserfahrung als Linienmanager und Leiter von Personal- und Organisationsentwicklungsabteilungen gesammelt. Heute gibt er sein Know-how als Trainer und Berater weiter. Darüber hinaus ist er aktuell Lehrbeauftragter an den Fachhochschulen Amberg-Weiden und Kiel zu den Themen Unternehmensführung, Projektmanagement und Human Resources. Er ist Autor von Veröffentlichungen zu Management und Führung, Projektmanagement und systemischer Arbeit.