MANAGEMENT KURZSTUDIUM

INNOVATION LEADERSHIP MIT KI

EUROFORUM Management-Kurzstudium4. Mai bis 17. Juni 2020, Berlin

Ihre Experten

 

TORSTEN ARNOLD
Leitet das Venture Development bei Nestim GmbH, der Vermittlungsplattform für Startups & etablierte Unternehmen. Er blickt auf eigene Erfahrung in mehreren Start-ups zurück und hat verschiedenste digitale Transformations- und Innovationsprojekte für Firmenkunden mitgestaltet. Er begleitet in allen Phasen von Innovations- bzw. Kooperationsprojekten mit Startups

 

NICOLE BÜTTNER
ist CEO von MerantixLABS, einem führenden Anbieter von maschinellen Lernlösungen in Deutschland sowie Dozentin und Referentin für Künstliche Intelligenz und Datenanalyse und Mitglied im Board of Expert Advisors bei 42.cx, einem Wiener KI-Unternehmen. Sie wurde vom Aspen Institute als Young Leader ausgewählt und ist Mitglied des Alumni-Boards ihrer Alma Mater Universität St.Gallen.

 

DR. HANS-WERNER HAGEMANN
Founder und Managing Partner der Munich Leadership Group, Co-Autor des Buches „The Leading Brain: Powerful sciencebased strategies for achieving high performance“ (Random House 2017); Co-Founder und Managing Partner des GSVI German Silicon Valley Innovators; Top Executive Coach und Experte für Höchstleistung in Organisationen.

 

PROF. DR. BASTIAN HALECKER
FACHLICHE LEITUNG – ist Gründer von Nestim, dem führenden Matchmaking-Unternehmens für Corporates und Startups, sowie der Plattform www.startuptour.de. Er ist Professor für BWL, Innovationsmanagement & Entrepreneurship an einer der größten Technischen Hochschulen Berlins (Beuth) und als Vordenker und Business Angel in verschiedenen Startups investiert. Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen etablierten Unternehmen bzw. Märkten und neuen technologieorientierten Themen und Startups.

 

JUTTA JULIANE MEIER
Founder und CEO der Identity Valley Initiative. Unabhängige Beraterin für Innovationen und Digitale Transformation, Startup Mentorin im TechFounders Accelerator der UnternehmerTUM GmbH. Expertin des Silicon Valley Mind- und Toolset. Gründerin einer Bildungsinitiative zur Vermittlung digitaler Kompetenz.

 

TONIA MARIA MICHAELY
Associate Partner der Munich Leadership Group und selbstständige Unternehmensberaterin. Durch ihren Hintergrund in Konsumentenpsychologie ist sie auf die Bereiche Digital Business Innovation und Customer Experience fokussiert. Zuvor war sie als Manager bei Deloitte Digital und BMW tätig.