Aktuelles Entscheidungswissen für das IT-Management

IT Technology Update

EUROFORUM SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

Referent

Lars Gerschau
hat langjährige Erfahrung als selbständiger Unternehmensberater. Vor seiner Beratertätigkeit war er als Manager und Geschäftsführer im IT-Umfeld tätig. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Lifecycle Management, IT-Sicherheit, Virtualisierung, IT-Architekturen/Infrastrukturen und eCommerce. Neben der reinen Beratung übernimmt er die Planung, Projektierung und Implementierung von IT-Lösungen. Bereits seit 1987 ist Herr Gerschau als Wirtschaftinformatiker tätig und als Fachautor von diversen Veröffentlichungen und Büchern zu Themen wie heterogene Vernetzung, Hostanbindung, TCP/IP, Novell Netware und Microsoft Windows bekannt.