Kartenzahlungen von A bis Z –
Payment Innovationen im Blick

EUROFORUM Seminar21. bis 23. März 2017, Frankfurt/Main

Expertenteam

Mirko Krauel
arbeitet als Unternehmensberater. Zuvor war er als Principal bei der Innovalue Management Advisors tätig und dort Mitglied der Banking- und Payment Practice. Zuvor hat er verschiedene Positionen bei Banken und Beratungen bekleidet. So war Mirko Krauel Berater bei PricewaterhouseCoopers, Marketingleiter bei einer Volksbank sowie Trainee bei der DZ BANK in New York.

Dr. Beate Schmitz
ist als Senior Beraterin bei der SIZ GmbH in der Fachgruppe Payments – Standards und Services tätig. Zuvor wirkte sie 16 Jahre für Atos Worldline und bei Kunden in Projekten zu den Themengebieten elektronische Geldbörse, Debit und Kreditkarte, Kommunikationsprotokolle, Outsourcing-Strategien, Karteneinsatz im Gesundheitswesen und grenzüberschreitende Zahlungen.