Die Kraft des Denkens

Einzigartiges Bewusstseins- und Energietraining zur Stärkung Ihrer Persönlichkeit EUROFORUM Seminar13. und 14. Mai 2020, Wiesbaden

Referent

Gerhard Conzelmann
ist CEO der Elite Leadership Gesellschaft und Präsident von Cortus International. Er studierte Physik, Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und war Dozent an der Universität Tübingen. Zu seinen Kunden zählen namhafte Firmen, die national und international tätig sind. Bei seiner Arbeit hauptsächlich auf den Gebieten Strategisches Management, Leadership, Personalführung und Selbstmanagement schafft er eine ganz neue Verbindung zwischen natur wissenschaftlichen Erkenntnissen, Einflüssen aus alten Kulturen und der Umsetzung im praktischen beruflichen Alltag und in allen anderen Lebens bereichen. Er betreut mehrere Top-Führungskräfte als Coach.

Die Fähigkeit, das eigene Potenzial voll zu entfalten, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Nur so wird es möglich sein, mit den großen Veränderungen und steigenden Anforderungen in nahezu allen Lebensbereichen fertig zu werden. Es ist notwendig, umzudenken, loszulassen, gelassener und entschlossener zu werden, um konsequenter handeln zu können.

 

Note 1,1

(Durchschnittliche Teilnehmerbewertung)