Online-Strategien in Banken und Versicherungen

EUROFORUM KonferenzDiese Veranstaltung hat bereits am 17. und 18. Oktober 2011 in Düsseldorf stattgefunden!

Diese Veranstaltung hat bereits am 17. und 18. Oktober 2011 in Düsseldorf stattgefunden!

> Tagungsunterlagen downloaden!

Online ist ein „Muss“ – Die richtige Strategie ist entscheidend!

Das Internet hat sich zu einem wichtigen Standbein im Vertrieb von Finanzdienstleistungen verlagert. Einige Branchen haben hier bereits eine Vorreiterstellung eingenommen und gehen innovative Wege. Banken und Versicherer müssen noch nachziehen! Informieren Sie sich rechtzeitig!

Hören Sie auf dieser Konferenz,…

  • wie die WGV Versicherungen den Kunden in Prozesse und Systeme integrieren
  • welche strategischen Herausforderungen die Sparkassen DirektVersicherung beim Online-Vertrieb sieht
  • was Onlinevertrieb bei der TARGOBANK bedeutet
  • welche Strategie Google bei SEM, Branding und Conversion empfiehlt
  • wie das Sparkassen-Finanzportal seine Ressourcen für den optimalen Internetauftritt einsetzt
  • wie die DVAG ihre Social Media Strategie vom virtuellen zum realen Nutzen entwickelt
  • wie die Profis bei Neckermann, 123Energie und Telekom ihren Vertrieb von Offline zu Online umstrukturieren
  • und viele weitere topaktuelle Themen!

Ihre Vorteile beim Besuch dieser Tagung:

  • Online ist in! – Positionieren Sie sich als Experte in einem boomenden Segment
  • Profitieren Sie von konkreten Fallbeispielen führender Banken und Versicherer
  • Technik, Vertrieb, Marketing: Diskutieren Sie die Erfahrungen von der Strategiefindung bis zur Implementierung
  • Nutzen Sie die praktischen Tipps und To Dos für Ihre eigene Online-Strategie
  • Erkennen Sie Potenziale für Innovationen und neue Geschäftsfelder

Für wen ist diese Konferenz konzipiert?

Angesprochen sind Mitglieder aus Vorstand und Geschäftsführung von Banken und Versicherungen sowie leitende Angestellte aus den Bereichen:

  • Informationsmanagement/-technologie
  • Internet und Neue Medien
  • E-Business und E-Commerce
  • Marketing
  • Kommunikation/PR
  • Vertrieb/Online-Vertrieb
  • Vertriebsunterstützung und Vertriebsservice
  • Vertriebs- und Marketingcontrolling
  • Unternehmensentwicklung
  • Business Development

Darüber hinaus wenden wir uns an Unternehmensberater und IT-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Banken und Versicherungen.