PECHA KUCHA – ANDERS PRÄSENTIEREN!

Emotional kommunizieren, besser präsentieren! EUROFORUM SeminarBald wieder im Programm.

Bald wieder im Programm.

Ihre Trainerin

Benedikte Baumann

Raum für guten Ausdruck
Benedikte Baumann trainiert und begleitet seit 2003 Führungskräfte in ihrem persönlichen Ausdruck und individuellen Auftreten. Im Fokus steht dabei die Optimierung von Ausdruck und Persönlichkeit im Bereich der Kommunikation. Ihr beruflicher Weg führte vom Theater über Film und Fernsehen in die Kulturlandschaft und sie leitete vier Jahre als geschäftsführende Gesellschafterin ein Projektbüro für Partizipationsprojekte im Ruhrgebiet. Beispielhaft sei das partizipative Netzwerkprojekt "!SING - DAY OF SONG" 2010, 2012 und 2014 genannt, bei dem jeweils mehr als 50.000 Aktive involviert waren. Die studierte Theaterregisseurin erweiterte ihr Wissen durch eine Zusatzausbildung in der Methodik des Einzelcoachings und bietet individuelle Ansätze und Lösungen für jeden Teilnehmer. Für EUROFORUM Deutschland gab und gibt Benedikte Baumann Seminare wie Komplexität reduzieren und vermitteln, Pecha Kucha u.a.