Psychologie für Vorgesetzte

EUROFORUM SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

Referenten

Peter Krumbach-Mollenhauer

Peter Krumbach-Mollenhauer, Diplom-Psychologe, ist Geschäftsführer der hr-horizonte GmbH, einer Personalberatung für Diagnostik, Training und Systeme. Vorher war er Mitglied der Geschäftsleitung und Partner bei zwei namhaften Consulting-Unternehmen. Er berät seine Kunden seit über 15 Jahren in den Bereichen Assessments und Management Audits, der Führungskräfteentwicklung und der Einführung von Führungssystemen. Er veröffentlichte unter anderem das Buch „Führen mit Psychologie“.


Thomas Lehment

Thomas Lehment, Diplom-Psychologe, ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der hr-horizonte GmbH. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung, Partner und Bereichsleiter bei verschiedenen Personaldienstleistern. Thomas Lehment verfügt über eine langjährige Coaching- und Trainings-Praxis, insbesondere in den Themen Führung und Veränderungsmanagement. Darüber hinaus unterstützt er seine Kunden bei der Durchführung von Potenzialanalysen und Performance-Management-Verfahren. Er ist Autor verschiedener Bücher.