SELF-POWER-MANAGEMENT mit DENKEN 4.0®

EUROFORUM Seminar4. und 5. Dezember 2018, Hamburg

Ihr Trainer


Gerhard ConzelmannGerhard Conzelmann

ist Präsident von Cortus International. Er studierte Physik, Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und war Dozent an der Universität Tübingen. Zu seinen Kunden zählen namhafte Firmen, die national und international tätig sind. Bei seiner Arbeit hauptsächlich auf den Gebieten Strategisches Management, Leadership, Personalführung und Selbstmanagement schafft er eine ganz neue Verbindung zwischen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen, Einflüssen aus alten Kulturen und der Umsetzung im praktischen beruflichen Alltag und in allen anderen Lebensbereichen. Er betreut mehrere Top-Führungskräfte als Coach.


Der Informationsaustausch zwischen Herz und Gehirn hat unter anderem Einfluss auf das Bewusstsein, die Wahrnehmung und die Inhalte des Denkens. Er bestimmt maßgeblich, wie wir die Welt wahrnehmen und auf sie reagieren.

Gerhard Conzelmann