20. EUROFORUM-Jahrestagung

Service Desk World 2014

Wertschöpfungspartnerschaften im Service Desk – Ein Nutzenversprechen an unsere Kunden? EUROFORUM JahrestagungDiese Veranstaltung hat bereits am 5. und 6. Mai 2014 in Düsseldorf stattgefunden!

Diese Veranstaltung hat bereits am 5. und 6. Mai 2014 in Düsseldorf stattgefunden!

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Flughafen München GmbH gewinnt Service Globe Award 2014

EUROFORUM Jahrestagung "Service Desk World"
5. und 6. Mai 2014, Düsseldorf

Im Rahmen der Service Desk World wird jährlich der Service Globe Award verliehen, die Auszeichnung für innovative Ideen im IT-Service. Bewerben können sich Service Desks jeder Größenordnung. Unter dem gleichnamigen Motto der Veranstaltung "Wertschöpfungspartnerschaften im Service Desk" wurde in diesem Jahr die innovativste Idee für eine erfolgreich umgesetzte Wertschöpfungspartnerschaft im Service Desk ausgezeichnet. ...weiterlesen


Der Treffpunkt für Entscheider aus dem IT-Service & Support

  • Wahlmöglichkeit: Vortrag oder Diskussion
  • Service Desk Ideenfabrik
  • Verleihung des Service Globe 2014
  • Abendveranstaltung mit Networking-Dinner in einem Düsseldorfer Brauhaus

ZUKUNFTSWEISENDE THEMEN:

  • Informations- und Wissensmanagement im Service Desk
  • Self Help & Self Service im Multi Device Umfeld
  • Proaktives Ticket und Problem Management
  • Virtuelle Service Desks & Kooperationen mit externen Providern
  • Mitarbeitermotivation & -führung im Service Desk
  • Special: Augmented Reality im Service & Support

BEITRÄGE VON:

  • AXA-Technologies Switzerland
  • BP Europa SE, Geschäftsbereich Tankstellensupport
  • B-Source
  • BWI Informationstechnik
  • Credit Suisse
  • Deutsche Post DHL
  • Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz
  • Festo
  • Funke Service
  • Hochschule Luzern
  • HUK-COBURG
  • IBM
  • Merck
  • RWTH Aachen
  • Schwäbisch Hall Kreditservice
  • Swissgrid
  • TRUMPF Werkzeugmaschinen
  • Universität Zürich

Zielgruppe: Wen treffen Sie auf dieser Veranstaltung?

Die Service Desk World ist der Marktplatz für Entscheider im Bereich IT-Service und Support. Sie sprechen dort mit folgenden Managern:

  • Leiter IT-Support und Leiter IT-Service Desk
  • IT-Manager und Leiter Organisation/DV
  • Call Center und Customer Care Manager
  • Mitglieder der Geschäftsleitung
  • Chief Information Officer

Außerdem wenden wir uns an Unternehmensberater und Projektleiter, die im Bereich IT-Service und Support tätig sind.


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Sie sich mit anderen Teilnehmern!


Raus aus der Schmuddelecke

Das adidas Group IT Service Desk Team in Herzogenaurach freute sich über den "Service Globe 2013" Service Desk World Konferenz in Köln. Bei diesem Preis handelt es sich sozusagen um den "Oscar für IT Help- und Service Desk Organisation" aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darius Langner, Manager Infrastructure Operations HQ & Market Central Germany bei adidas nahm den Preis entgegen ...weiterlesen