18. EUROFORUM-Jahrestagung

Service Desk World 2012

Future Service Desk – Erfahrungen von heute für Herausforderungen von morgen EUROFORUM JahrestagungDiese Veranstaltung hat bereits am 24. bis 26. April 2012 in Bonn stattgefunden!

Aussteller

Axios Systems setzt mit seinen erfahrenen Mitarbeitern und der zertifizierten (PinkVerify/Serview) ITIL V3 kompatiblen IT-Service-Management-Software auf qualitativ hochwertige Implementierungen. Die browser-basierte Technologie garantiert größtmögliche Flexibilität für Service-Delivery- und Support-Prozesse sowie ein ganzheitliches Lifecycle-Management mit der Einbindung des intuitiven Service-Katalogs.

Axios Systems GmbH
Goethestraße 43
80336 München
www.axiossystems.com

Ansprechpartnerin: Martina Heininger
Telefon: +49 (0) 89/6 14 58 70
E-Mail: Martina Heininger

Geben Sie den Takt an mit CELONIS Orchestra! Celonis Orchestra ist eine innovative Software, die speziell für das Management von Service Desks entwickelt wurde. Neuartige Technologien ermöglichen die Erhebung und Analyse Ihrer tatsächlichen Prozesse und eine ganzheitliche Planung durch eine Simulation des Service Desks. Ergänzt wird Celonis Orchestra durch exzellente BI Dashboards. Unsere Kunden konnten durch den Einsatz von Celonis Orchestra ihre Service Desk Kosten um bis zu 30% senken und die Wartezeiten ihrer Anrufer halbieren.

Celonis GmbH
Kronstadter Strasse 8
81677 München
www.celonis.de

Ansprechpartner: Bastian Nominacher
Telefon: +49 (0)89/80923373
E-Mail: Info

Cordaware GmbH Informationslogistik hat sich auf innovative Produkte in den Bereichen Continuity Management und proaktives Informationsmanagement für Service Desks spezialisiert. Mit Hilfe unseres Kernproduktes, Cordaware bestinformed wird die Informations-Infrastruktur in Unternehmen nachhaltig verbessert.

Cordaware GmbH Informationslogistik
Derbystraße 5
85276 Pfaffenhofen
www.cordaware.com

Ansprechpartner: Benjamin Späth
Telefon: +49 (0)700/26732927
Telefax: +49 (0)700/26732927
E-Mail: Info

Die IBITECH AG entwickelt innovative Softwareprodukte und erbringt hochspezialisierte IT-Dienstleistungen für KMU- und Industriekunden. Wir stellen auf der Service Desk World 2012 unsere „installationsfreien“ Softwareprodukte IBI-aws (Anwenderinformationstool) und IBI-helpMe (Supportanfragetool) vor. Mit IBI-aws informiert der Helpdesk verzögerungsfrei exkl. den „betroffenen“ IT-Anwender über Systemausfälle/IT-Probleme (Wahrnehmung fast 100%). IBI-helpMe ist für den Durchschnittsanwender die einfachste und effizienteste Möglichkeit, Support anzufordern. Wir überzeugen Sie gerne.

IBITECH AG
Jurastrasse 2
4142 Münchenstein, Schweiz
www.ibitech.com

Ansprechpartner: Arne Mandl,
Sales Manager
Telefon: +49 (0) 76 23/7 49 49 36
Telefon CH: +41 (0) 61/4 65 75 36
Telefax: +49 (0) 76 23/7 49 49 50
E-Mail: Arne Mandl

Möchten auch Sie vom direkten Kontakt mit Ihrer Zielgruppe profitieren?

Euroforum - Konferenzen bieten die ideale Plattform um Ihr Unternehmen dem exklusiven Teilnehmerkreis zu präsentieren. Nutzen Sie diese ausgezeichnete Gelegenheit der direkten Zielgruppenansprache ohne Streuverluste. Durch Ihre direkte Präsenz steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad und vertiefen den Kontakt zu potentiellen Kunden und Entscheidungsträgern. Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen mit geringem Aufwand in entspannter Atmosphäre.

Für nähere Informationen zu den Ausstellungskapazitäten, der Zielgruppenanalyse, sowie der Entwicklung Ihres individuellen Ausstellungs- und/oder Sponsoringkonzeptes stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner Sponsoring & Exhibition

Jasmin Mahdi Sales-Managerin
Toulouser Allee 27 40211 - Düsseldorf Deutschland
Tel. +49 (0)2 11/887 43 - 37 25
Fax +49 (0)2 11/887 43 - 47 25