19. EUROFORUM-Jahrestagung

Service Desk World 2013

Service Delivery-Konzepte für die Business-Anforderungen der Zukunft EUROFORUM JahrestagungDiese Veranstaltung hat bereits am 17. und 18. April 2013 in Köln stattgefunden!

Diese Veranstaltung hat bereits am 17. und 18. April 2013 in Köln stattgefunden!

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Service Delivery-Konzepte für die Business-Anforderungen der Zukunft

Zukunftsweisende Themen:

  • Customer Self Service im Multi-Channel-Support
  • Proaktive Callvermeidung durch den Service Desk als IT-Leitstand
  • Service Desk-Strategien: Globaler Service in der Cloud, Sourcing-Konzepte und Provider Management
  • ByoD und Empfehlungen für den Service Desk
  • Team-Organisation, -Motivation und -Kollaboration im Service Desk

Best Practices von:

  • Aller Media
  • Baloise Group
  • BITMARCK Technik
  • Brenntag
  • Coca-Cola Erfrischungsgetränke
  • Credit Suisse
  • DATAGROUP
  • Deutsche Telekom
  • EnBW Systeme Infrastruktur Support
  • Generali Deutschland Informatik Services
  • Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
  • HUK-COBURG
  • METRO SYSTEMS
  • Schwäbisch Hall Kreditservice
  • Siemens Enterprise Communications
  • Six Group Services
  • Swisscom
  • TNS Infratest Shared Services

So kommentierten ehemalige Teilnehmer die Veranstaltung:

Ein bunter Strauß an Themen aus der Praxis für die Praxis mit vielen Anregungen und großer Offenheit von allen Beteiligten.

Jutta von der Decken, Deutsche Post Customer Service Center GmbH

Ich habe manche neue Impulse für meine Arbeit im Service Desk-Umfeld gefunden.

Stefan Kaufmann, Bitmarck Technik GmbH

Wen treffen Sie auf dieser Veranstaltung?

Die Service Desk World ist der Marktplatz für Entscheider im Bereich IT-Service und Support. Sie sprechen dort mit folgenden Managern:

  • Leiter IT-Support und Leiter IT-Service Desk
  • IT-Manager und Leiter Organisation/DV
  • Call Center und Customer Care Manager
  • Mitglieder der Geschäftsleitung
  • Chief Information Officer

Außerdem wenden wir uns an Unternehmensberater und Projektleiter, die im Bereich IT-Service und Support tätig sind.


In Kooperation mit:

[Netzwerk für IT-Service Management e.V.]