Siegen, ohne zu kämpfen

Exklusives Persönlichkeitstraining mit einem Shao Lin Mönch aus China EUROFORUM SeminarStets individuell buchbar.

Stets individuell buchbar.

Referenten

Gerhard Conzelmann

Gerhard Conzelmann ist Präsident des International Shao Lin Institute. Er studierte Physik, Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und war von 1972 bis 1977 Dozent an der Universität Tübingen. Seit 1977 berät und trainiert Herr Conzelmann hauptsächlich international tätige Unternehmen. Seine Trainings- und Beratungsschwerpunkte sind Unternehmensführung/Management, Marketing/Verkauf, Event-Management sowie Motivations-, Bewusstseins- und Energietraining. Er wird seit 1988 von den Shao Lin Mönchen aus- und fortgebildet. In vielen seiner Trainings und Seminare wendet er die Methoden der Shao Lin Möche an. Er betreut mehrere Top-Führungskräfte als Coach.


Meister Shi Yan Yan

Meister Shi Yan Yan, weltlicher Name Guan Shiyan, geboren 1984 in Yingshan, Provinz Anhui, gehört zur 34. Generation der Shao Lin Mönche. Mit gerade einmal sieben Jahren ging er ins Songshan Shao Lin Kloster, um dort Kung Fu zu lernen. Er trainierte bei dem heutigen Abt des Klosters, Meister Shi Yong Xin. Zu seinen Spezialitäten zählen der Stock, Doppelsäbel, Partnerformen und Shao Lin Faust, mit der er mehrfach Meisterschaften gewonnen hat. Er besuchte gemeinsam mit dem Abt zahlreiche Länder, um seine Shao Lin Kunst zu präsentieren. Er wurde von vielen Staatsoberhäuptern, z.B. der Königin von England, empfangen. Er arbeitet in Europa schwerpunktmäßig mit Führungskräften und Leistungssportlern. Yan Yan gehört zu den wenigen Mönchen, die nahezu alle Hard Qi Gong-Übungen beherrschen.