Stellungnahme zum Coronavirus und Hygienekonzept bei Live Events

Das Erfolgsseminar

Strategisches Key Account Management

Mit neuestem St. Galler KAM-Konzept und Praxisworkshop zur individuellen Kundenstrategie EUROFORUM Intensiv-SeminarBald wieder im Programm.

Bald wieder im Programm.

Referenten

Ihr Expertenteam

Prof. Dr. Dirk Zupancic
ist Trainer, Berater und Forscher. Er stammt aus der Schule der renommierten Universität St.Gallen, für die er heute noch in der Managementausbildung tätig ist. Im Fokus seiner Tätigkeit steht jedoch seine Rolle als Präsident und Geschäftsführer der privaten Business School "German Graduate School of Management & Law." Dirk Zupancic ist gelernter Bankkaufmann und Offizier d.R. der Luftwaffe der Bundeswehr. Mehrere Jahre war er Partner eines Consulting- und Private Equity- Unternehmens in Zürich. Zu seinen Klienten gehören oder gehörten Global Player ebenso wie Mittelständler oder KMUs. Er ist erfolgreicher Buchautor und zusammen mit St. Galler Kollegen gibt er die Zeitschrift "Marketing ReviewSt. Gallen" heraus. In der Zeitschrift Sales Management Review ist er Kolumnist. Dirk Zupancic ist Experte für Unternehmensstrategie, Führung, Business-to-Business Marketing und Vertrieb insb. Key Account Management.

Hartmut Sieck
ist Unternehmensberater, Trainer, Vertriebscoach und Autor von mehreren Fachbüchern. Er ist Gründungsmitglied der European Foundation for Key Account Management und Best of 100 Semigator Trainer. Herr Sieck blickt auf eine 10-jährige Praxiserfahrung als internationaler Key Account Manager und Leiter KAM Development & Support zurück. Seine Referenzen umfassen sowohl Konzerne wie AMEX, Bosch, Daimler und E.ON als auch Mittelständler wie allsafe Jungfalk, Contag oder EDNA.

Praxispartner

Thomas Hofmann
ist Head of Key Account Management der U.I. Lapp GmbH. Nach einer Station in Übersee als Geschäftsführer im Vertrieb und Marketing, zeichnet er sich heute verantwortlich für die ganzheitliche Ausrichtung eines Key Account Managements unter nachhaltiger Einbindung der Kunden.

Dr. Alexander Arnold
ist General Manager Industries, Middle & Eastern Europe bei SAP in Walldorf. Er verantwortet die wertorientierte nachhaltige Entwicklung der Geschäftsbeziehungen mit Kunden aller Größensegmente aus den Branchen Banken/Versicherungen, Handel, Öffentlicher Sektor und Telekommunikation.