EUROFORUM-INTENSIVSEMINAR

STRATEGISCHES KEY ACCOUNT MANAGEMENT

Mit neuestem St. Galler KAM-Konzept und Praxisworkshop zur individuellen Kundenstrategie EUROFORUM Intensiv-Seminar6. bis 8. März 2018, Düsseldorf

Führende KAM-Experten zeigen, wie Sie Ihre strategisch wichtigsten Kunden erfolgreich managen und mit ihnen wachsen.

  • Sie planen und setzen individuelle Strategien mit Ihren wichtigsten Kunden um.
  • Sie bauen ein starkes KAM auf und verankern es im Unternehmen.
  • Sie erzielen mit Ihrem neuen KAM-Konzept einen Wettbewerbsvorteil.

 

Prof. Dr. Dirk Zupancic, Professor für Industriegütermarketing und Vertrieb, führender Experte für KAM im deutschsprachigen Raum
Hartmut Sieck,  Unternehmensberater, Vertriebscoach und Trainer

12 . AUFLAGE NOTE 1,3 TEILNEHMERBEWERTUNG 2016 / 2017


MIT PRAXISBERICHTE VON:

Was dieses Seminar von anderen unterscheidet:

  • LERNEN VON DEN BESTEN: Unsere praxiserprobten Experten gehören europaweit zu den bekannten Größen des Key Account Managements. Nutzen Sie die Chance gemeinsam Ihre individuellen Herausforderungen zu besprechen.
  • KEY ACCOUNT PLAN: Key Account Manager mit einem strategischen Kundenentwicklungsplan sind erfolgreicher als ihre Kollegen und Wettbewerber. Dies belegt eine Studie der Strategic Account Management Association. Entwerfen Sie daher unter fachlicher Anleitung die Eckpfeiler Ihrer individuellen Wachstumsstrategie mit Schlüsselkunden. Sichern Sie sich diesen Wettbewerbsvorteil!
  • BEST-PRACTICE: Wertvolle Innenansichten von Sika und SAP zeigen Ihnen die Erfolgsfaktoren eines gelungenen Key Account Managements auf. Stellen Sie Ihre Fragen und diskutieren Sie mit!
  • ZERTIFIKAT: Für Ihre Teilnahme erhalten Sie ein detailliertes Zertifikat vom Seminarleiter unterzeichnet.


WER SOLLTE TEILNEHMEN:

FÜHRUNGSKRÄFTE AUS DEN BEREICHEN:

  • Key Account Management
  • Major und Global Account Management
  • Regional- und Bezirksleiter von verkaufs-/vertriebsorientierten Unternehmen

FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTE AUS DEN BEREICHEN:

  • Verkauf und Vertrieb
  • Vertriebscontrolling
  • Beratung im Bereich Key Account Management

sowie

GESCHÄFTSFÜHRER UND FÜHRUNGSKRÄFTE,
die für neu aufkommende Herausforderungen in der strategischen Kundenbetreuung und -entwicklung bestmöglich vorbereitet sein wollen!

Für Unternehmensvertreter aller Branchen:
DER BRANCHENÜBERGREIFENDE AUSTAUSCH
bildet für die Teilnehmer des Seminars einen besonderen Mehrwert.

 

Kompaktes Know-how für professionelles Key Account Management
Melden Sie sich jetzt für unser KAM-Seminar an und erhalten Sie vor Ort die aktuelle Ausgabe „Spitzenleistungen im Key Account Management: Das St. Galler KAM-Konzept“
(Mitautor: Prof. Dr. Dirk Zupancic)

 

BEGEISTERTE STIMMEN EHEMALIGER TEILNEHMER:

„Ein Muss für jeden KAM!“
Dr. Thomas Wocadlo, InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG

„Eine Seminarreihe, die sich klar im Markt abhebt: Führende KAM-Experten präsentieren die neuesten Erkenntnisse aus Theorie und Praxis.“
Maurice Werntges, GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG

„Ich habe an ähnlichen Veranstaltungen teilgenommen. Diese war mit Sicherheit die Beste!“
Rusan Celebi, Teijin Aramid GmbH

„Gute Möglichkeit, ein bereits bestehendes KAM mit neuen Werkzeugen besser aufzustellen bzw. zu strukturieren.“
Benjamin Nowack, WIBU-Gruppe

„Ein perfekter und konstruktiver Mix für Aufbau und Pflege eines KAM.“
Sebastian Vogel, Indu-Sol GmbH

 

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