Strategisches Key Account Management

Mit neuestem St. Galler KAM-Konzept EUROFORUM Intensiv-Seminar17. und 18. Mai 2017, München

UND SO URTEILEN UNSERE TEILNEHMER:

Ein Muss für jeden KAM!

Dr. Thomas Wocadlo, InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG

Eine Seminarreihe, die sich klar im Markt abhebt: Führende KAM-Experten präsentieren die neuesten Erkenntnisse aus Theorie und Praxis.

Maurice Werntges, GIS Gesellschaft für InformationsSysteme AG

Ich habe an ähnlichen Veranstaltungen teilgenommen. Diese war mit Sicherheit die Beste!

Rusan Celebi, Teijin Aramid GmbH

Wertvolles Seminar für die strategische Ausrichtung und Implementierung des KAM im Unternehmen.

Stefan Lockenvitz, Teva/ratiopharm

Empfehlenswert für einen schnellen (aktuellen) Einblick in die KAM-Thematik.

Glenn-Michael Müller, Dussmann Stiftung & Co. KGaA

Mischung aus erprobter Theorie und Erfahrungen aus der Praxis garantieren, dass jeder Teilnehmer passende ‚Werkzeuge‘ aus dem Seminar mitnimmt.

Christian Eichner, InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG